Ein muss für jeden User, sofern er kann!!!
Bilder!
-
-
Tag,
wusste jetzt nicht wo ichs hinpacken soll!!!!:cool:Schaut euch mal seine Fotostrecke an ,da sind a paar richtig geile Bilder dabei
-
Schlecht ist der Link hier nun wirklich nicht.
Und die Bilder, da haste Recht, sind stellenweise wirklich fett,
-
sieht man halt das es nen professioneller fotograf ist, für die ganzen langzeitbelichtungen und licht/schatten-shots brauchste etwas übung....
aber geil sind die aufnahmen auf jeden fall!!!!
-
Hey Timo, wo is der Bentley? Hab mich Dir immer als sprechendes Auto vorgestellt
(nicht wirklich)
-
Hey Timo, wo is der Bentley? Hab mich Dir immer als sprechendes Auto vorgestellt
(nicht wirklich)
also 1.: das ist KEIN BENTLEY!!!! (leider...) nur der sehr ähnliche Chrysler 300C SRT......
2.: kennst du TRANSFORMERS???? und kennst du die ZYLONEN???? ich bin ne kombination aus beidem!!!
3.: hab ich grad einfach noch nen paar gute pics von mir gefunden....
-
Na gut, aber ein Chrysler ist auch nicht wirklich schlecht und ich bin ja drauf "reingefallen"...
Ein Transzylone, also... hm,... fett!
-
genau, deshalb auch der steife linke arm auf dem neuen foto, da hatte ich grade nen mechanik-fehler weil ich beim freiflug auf die piste nicht mehr rechtzeitig transformieren konnte, da hatte ich dann nen verklemmtes drehgelenk zwischen arm und hand....
aber bierdose halten ging dank schiene und beweglicher finger noch ganz gut!!!
-
also 1.: das ist KEIN BENTLEY!!!! (leider...) nur der sehr ähnliche Chrysler 300C SRT......
Scheiss auf Bentley, mit einem SRT bist Du schon ganz weit vorne!!!!
Ein Freud von mir hatte mal ne ganze Zeit den Grand Cherokee, als SRT mit der Hemi 6,1 Liter Maschine. Das Ding war so Hammer geil :eek::D -
also eigentlich isses kein SRT, sondern nur SRT design, hab "nur" den 3,0 CRD drin, der SRT oder Hemi is einfach unbezahlbar..........
hab bisher aber auch immer gereicht, hätte für den SRT antrieb keinen verwendungszweck ausser benzin verbrennen und die preise damit hochtreiben......:cool:
-
3.0 Liter CRD reichen völlig aus!!!
Was aber sicher ist, der Wagen sieht einfach nur geil aus!!! Und Du hast recht, der SRT nimmt bei soprtlicher Fahrweise gerne mal an die 30 Liter Benzin - erschreckend und unbezahlbar
-
SRT und 30 Liter? Ist doch nix...ich war mit nem 1,8er schon bei 25 Durchschnittsverbrauch...
-
Die Autos spielen in einer anderen Liga....
Ich sag nur Röööhr.... pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft - 300 KmH
-
Obertauern?! -> Das gefällt!! Wann warste da?!
-
-
bs180 melon
-
Echt abgefahrene Bilder.
Hab auch noch eins aus Ischgl. Bin der braune Fleck[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/6602/cimg2192.jpg]
-
vor 3 jahren in les crosets/avoriaz
-
Sieht auch Hammer aus!...
-