• Die Bilder sind meiner Meinung nach momentan die Besten des Forums.
    Also ich würde bei einer Abstimmung für richie stimmen :)


    PS: Gibt es eig außer dem Titel Teamrider noch was dazu? ;)

    Go, find yourself...

  • na auf jeden fall auch lässig, auch wenn ich das vorletzte bild nicht versteh, war das nochmal nen nolli, oder warum is das board so weggedreht....


    aber den "drop-in" hast auf jeden fall drauf°!!!


    :D

  • hehe danke ich glaub da hab ich kurz die kontrolle verloren, was auch bergründet wieso ich mir bei den letzten bildern (die nicht mehr auf dem bild sind) an den kopf fasse :D

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • Ja wie gesagt, freut mich, dass euch die pix gefallen!
    Aber ein Frage hab ich: snowboarden.de Teamfahrer?
    was muss ich mir darunter vorstellen?

  • Ja wie gesagt, freut mich, dass euch die pix gefallen!
    Aber ein Frage hab ich: snowboarden.de Teamfahrer?
    was muss ich mir darunter vorstellen?



    Naja um ehrlich zu sein, es gibt keine Teamrider von unserer Seite und somit lässt sich darunter wohl auch nichts vorstellen...


    Die idee kam mal auf gute Jungs zu Teamridern zu machen.


    Evtl. mit Pullis usw wo halt dann snowboarden.de Teamrider drauf steht oder so, aber dann müssten diejenigen ja auch i.wie zu Contest fahren usw,


    aber i.wie alles noch recht sinnlos^^

    Never stop boarding ...

  • @richie @All
    Wir suchen doch noch Snowboarden.de Teamfahrer!
    Hieeeeeeeeeeeeeeeer ist doch schon mal ein Kandidat der fett Style hat!


    Was meint ihr?


    seit wann sucht ihr denn teamrider als ich das vorgeschlagen hab fandens alle blöd


    und ich finde zu contests muss doch keiner fahren es reicht doch schon wenn man weiß man ist einer und halt damit nen bisschen werbung für das forum hier macht

  • seit wann sucht ihr denn teamrider als ich das vorgeschlagen hab fandens alle blöd


    und ich finde zu contests muss doch keiner fahren es reicht doch schon wenn man weiß man ist einer und halt damit nen bisschen werbung für das forum hier macht


    Ja wenn man es so sieht dann bin ich schon einer =)


    genau wie Markus , Moemle usw.

    Never stop boarding ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    wir können das Thema gerne mal im Moderatoren Bereich (Nur Mod's) besprechen und kommen dann mit einem Ergebnis zurück, wie wir das mit den Teamridern sinnvoll umsetzen.


    Wer hat den noch coole Bilder von sich!? Her damit wir wollen sie sehen!


    LG
    Markus

  • nochmal bevor ihr das besprecht ich meinte das so das man halt einfach nur so teamrider hat und diese sollen dann einfach nur ne art werbung für das forum sein wenn die teamrider bei contests mitmachen sollen dann müssten sie ja auch gesponsert werden und das is denk ich mal übertrieben


    ich mach nächste woche mal nen cooles bild von mir im garten wei irgendwie is das noch nix geworden im urlaub es war nie jemand mit na kamera zur stelle

  • nochmal bevor ihr das besprecht ich meinte das so das man halt einfach nur so teamrider hat und diese sollen dann einfach nur ne art werbung für das forum sein wenn die teamrider bei contests mitmachen sollen dann müssten sie ja auch gesponsert werden und das is denk ich mal übertrieben


    ich mach nächste woche mal nen cooles bild von mir im garten wei irgendwie is das noch nix geworden im urlaub es war nie jemand mit na kamera zur stelle


    Um bei nem kl. Contest mitzufahren brauchste keinen Sponsor, kostet dich meist ne kl. Anmeldegebühr von 5-max 20 € und wenn du was drauf hast rentiert es sich schon...


    Wir reden ja hier nicht von TTR Events ;)

    Never stop boarding ...

  • oh na das is doch cool ich dachte die anmeldegrbühren sind viel mehr weil man kann ja zum teil schon ordentlich abräumen
    aber das is gut zu wissen dann werd ich beim nächsten wettbewerb doch gleich mal mitmachen :)


    und @ mister DC auf dem zweiten bild das is aber nicht so gewollt oder weil das sieht wie ne ordentliche bruchlandung aus das erste bild is cool das zweite natürlich auch ich find es sieht schon geil aus wie nen handstand auf einer hand

  • oh na das is doch cool ich dachte die anmeldegrbühren sind viel mehr weil man kann ja zum teil schon ordentlich abräumen
    aber das is gut zu wissen dann werd ich beim nächsten wettbewerb doch gleich mal mitmachen :)


    und @ mister DC auf dem zweiten bild das is aber nicht so gewollt oder weil das sieht wie ne ordentliche bruchlandung aus das erste bild is cool das zweite natürlich auch ich find es sieht schon geil aus wie nen handstand auf einer hand


    Ja wie gesagt es hängt halt immer davon ab wo man sich anmeldet, da wo du viel Zahlen müsstest , kommste eh nur hin wenn du so gut bist und dann zahlts dein Sponsor , aber wenn du vor Fun bei kl. Rookie Contests mitfahren willst zahle eg nie mehr als das von mir angesprochene ;) CAD-Tour kostet soweit ich weiß auch nicht viel mehr und wenn du da gut bist kannste schon paar ordentliche goodies und bissle KLeingeld abräumen...


    naja und zu deinem Comment bzgl des Bildes, das ist wohl keine Bruchlandung sonder eher ein sauber ausgeführter Hand Plant ;)
    Wie du schon sagtest ein Handstand auf einer Hand... definitiv gewolllt...


    DC korrigier mich wenn ich falsch liege ;)

    Never stop boarding ...

  • oh ha na das is ja richtig cool sowas will ich auch können wie bist du denn überhaupt in diese position gekommen ich bekomm nur nen normalen handstand hin und das dann auch nur wenn ich mit schwung irgendwo hoch fahre kann ich auf der kante so nen handstand aber wie kommt man denn aus dem stand mim snowboard in den handstant


    aber echt mal respekt ich habs grad mal probiert ich kann noch net mal nen handstand auf einer hand für länger als eine sekunde ohne board auf dem boden
    richtig geil jetzt bin ich neidisch :)


    achso sorry das ich das fast für ne bruchlandung gehalten hätte
    aber sieht auch so nen bisschen so aus wenn man mal guckt wie manch einer bei nem frontflip landet:D