Base schleifen?

  • Halli hallo Snowboard Gemeinde erst einmal ein gesundes neues Jahr für euch alle und eine Menge pow für die Saison


    ich war jetzt eine Woche im Zillertal und jetzt sieht mein Board echt schlimm aus. Komplette Bade verkratzt und Kanten übel mit genommen. Ich wachse selber und habe auch meine Kanten bis jetzt immer selbst ausgebessert und habe auch schon tiefe Kratzer gefixt. Jetzt brauche ich mal ne professionelle Meinung zu meiner base. Muss ich die zum Service bringen und schleifen lassen oder kann ich das auch selber machen mit feinem Schleifpapier zB.? Natürlich nur minimal nen Bischen Glätten und dann wieder schön wachsen? Ich habe 2 Bilder angehängt.
    danke erst einmal

  • OK also wieder zu viel drüber nach gedacht :saint:
    Dann werd ich mal die Kanten machen und wachsen und dann weiter sehen.


    Ne Kratzer sind nicht tief aber halt sehr viele und dann immer so 1-2mm tief

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich die zum Service bringen und schleifen lassen oder kann ich das auch selber machen mit feinem Schleifpapier zB.?


    Mach dir keinen Kopf, schaut normal aus.


    Einfach die tieferen (wenn welche dabei sind, sieht man auf den Fotos schlecht) mit ptex auffüllen, abziehen und dann ganz normal wachsen. Das werden sicher nicht die letzten Kratzer gewesen sein ;)