ist bei mir genauso. das ist meine erste eigene bindung und bin auch noch nicht sonderlich viele bindungen gefahren, von daher läuft meine bindungs-erfahrung eher gegen 0
dann können wir ja nächste saison zusammen nach guten bindungen gucken;)
lg
Zeigt her eure Boards
-
-
Jap, können wir gerne machen.
Ich hoffe, dass ich bis dahin einigermaßen fahren kann.
-
bestimmt!
ich würd auch nicht von mir behaupten dass ich gut fahren kann;) wie weit biste denn mitm fahren? -
*g* So ziemlich am Anfang kann man sagen. Bin früher ein paar Mal gefahren. Danach irgendwie wieder 2-3 Jahre Pause und jetzt fange ich wieder an. War mal über Sylvester für 3 Tage am Hochzeiger und hab dann gemerkt, dass ich überhaupt noch nicht so weit bin. (War aber auch ein Spontantrip.) Deswegen jetzt erstmal über Sommer in der Skihalle regelmäßig üben, üben und üben - in der Hoffnung, dass es bald fluppiger läuft.
-
ja so isses bei mir auch.....der snowdome bispingen wird sich über mein eintrittsgeld freuen:)
Auf die sommersaison!!*g*lg
-
TFR Girl Vario Rocker 149 mit Ride DVA Binding...die Katze gehört natürlich nicht zum Boardsetup
[ATTACH=CONFIG]4146[/ATTACH] -
Hier mein Baby ;D
Nitro Fate aus 2008/2009 mit ner Drake Wns Jade.
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/DSC_1156_hf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/DSC_1158_hf.jpg]
LG Lisa
-
schick schick:)
wie ist die bindung so? bin auf der suche nach ner neuen;) -
Ich bin mit der Bindung höchst zufrieden!
Kommt natürlich auch drauf an, was Du fahren möchtest. Ich find sie einfach klaase und geb sie net mehr her bis sie auseinander fliegt
Ich denke aber, dass Du nur noch das aktuelle Modell finden wirst...
Die Drake Bindings sind aber genrell was Qualität angeht sehr zu empfehlen. -
Hier mal mein Bataleon Violenza in 149 mit ner Burton Lexa Bindung
-
Mein ganzer Stolz:
K2 Vavavoom Rocker auch mit Burton Lexa und Burton G-Twin [ATTACH=CONFIG]4325[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4326[/ATTACH] -
Mein erstes eigenes Board :)[ATTACH=CONFIG]4339[/ATTACH]
Rossignol Myth 09/10
-
TFR Girl Vario Rocker 149 mit Ride DVA Binding...die Katze gehört natürlich nicht zum Boardsetup
hahaha
Deine Katze ist so geil.
Beobachte sie ja immer bei facebook.
-
Hey Ich warte zurzeit noch auf die Lieferung meines Boards aber hier wäre ein Link:
das einzige frauenboard was ich kriegen könnte mit meiner Schugrösse
http://www.***********.com/de/…ct.bto?baseProduct=107822 -
Schade zensiert naja könnt es ja bei google eigeben ich mach sofort ein bild wenns da ist
-
Schade zensiert naja könnt es ja bei google eigeben ich mach sofort ein bild wenns da ist
Dann fotografiere es wenn es geliefert wurde und stelle es hier ein.
-
[ATTACH=CONFIG]4654[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4655[/ATTACH]meine Liebe
Relay bindung ist sehr*2 weich.. man kann richtig fühlen. (bisschen instabil mit hohe geschwindigkeit) aber als Kombination mit auch sehr weiche Brett geht es bei mir super!! bin sehr zufrieden! -
Dann fotografiere es wenn es geliefert wurde und stelle es hier ein.
Jaa müsste morgen oder am 2. Januar kommen
-
-
Gestern erst gekommen
[ATTACH=CONFIG]4770[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4771[/ATTACH]