Beiträge von fussl

    Ja die sehen wirklich gut aus :) ich glaub die bestell ich mir mal und guck mal wie sie so sind. Also Boots mit mmittlerem Flex okay, das merk ich mir. Kennt vielleicht jemand einen guten Boarder Shop in der Nähe von Darmstadt? Frankfurt geht auch noch?

    Ja da müssen wohl neue Boots her. Kann man nix machen. Danke für den Tipp Beccy696 ich werd mich auf jeden Fall dran halten! :) Ich muss mal gucken wo ich hier in der nähe von Darmstadt mal einen guten Boarder Shop finde. Kennt jemand zufällig einen? Mir fällt da immer nur der Railslide ein. Hab da auch meine Goggle her.


    Ja ich denke du konntest auf jeden Fall mit deinem Tipp helfen beccy696^^

    Danke mario. Die klingen gut :) ich schau sie mir sofort an, wenn ich wieder von der Schule zu hause bin. Gibt es sonst noch Boots, die ich mir auf jeden Fall mal anschauen sollte? Bin bei Boots noch etwas unwissend.

    einschleimen wollt ich mich eig nicht aber danke für den tipp ;D
    Ja meine Eltern haben mein erstes Eq bezahlt und deshalb durfte alles nicht so viel kosten... Aber jetzt bezahl ich die nächsten Boots selbst und hol mir keine nonames mehr!
    Danke, hoffe meine Füße überleben das ;D

    Hallo erstmal^^
    ich denke ich stell mich hier auch nochmal schnell vor :)
    Ich bin Ani, 16 Jahre alt, wohne in der nähe von Darmstadt und fahre seit ca. 5 Jahren Snowboard :)


    So jetzt zum Thema: Meine alten Boots sind nach 2 Wochen intensivem Frahen kaputt gegangen -.- Habe keinen Halt mehr mit meiner Ferse und mir wurde von Mario geraten mit neue zu kaufen. Also würde ich mich freuen wenn ihr mir da ein bisschen helfen könnt :) Ich weiß nicht so genau was ich für einen Felx brauche und all sowas, aber mir ist klar, dass ich auf jeden Fall in den Laden gehen muss und anprobieren.


    Ich suche:

    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [x] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: (nur beim Board logischerweise)

    Gewicht:

    Körpergröße:


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 25.0

    Preislimit: von:0 - bis:300 EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [ ]Piste [70]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [10]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [20]%
    [ ] Rails [ ]%


    Vergangene Snowboards / Setups:
    Ja momentan hab ich ein Rossignol Myth mit der Rossignol T.A Bindung und meine Boots waren die A50 woman von crazy creek.


    Danke schon mal für die Hilfe :)

    Viele Dank für die schnellen Antworten :)


    Ja ich weiß das der Innenschuh rausnehmbar sein sollte ;) dachte nur, dass das vielleicht daran liegt, das ich ihn immer wieder so rein machen musste, dass ich unten an der Ferse gedrückt habe und ich dachte vielleicht ist er dadurch weiter geworden.. Aber naja dann muss wohl neue Boots her. Zum Glück ist ja bald weihnachten ;)


    Is schade aber zum Glück hab ich mir das seit den Osterferien gedacht und schon mal gespart :)


    Nochmal danke für die schnellen Antworten :)

    Hey Leute :)
    Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin die Ani, bin 16 Jahre alt und fahre seit 5 Jahren begeistert Snowboard :D
    Ich lese das Forum jetzt seit letztem Sommer und finde es einfach super :)


    Ich hab ein Problem mit meinen Boots... Ich hab mir die letztes Jahr im Winter gekauft (sind von crazy creek) und dann bin ich eine Woche im Winter und dann nochmal 8 Tage an Ostern gefahren und jetzt hab ich das Problem, dass meine Ferse nicht mehr fixiert ist und ich aus dem Boot rutsche...
    Musst an Ostern den Innenboot rausnehmen, damit er trocknet , weil es keinen Heitzraum gab. Hat es vielleicht damit zu tun?


    Danke schon mal für die Hilfe :)