Ich habe mir jetzt mal ein paar Jacken zur Ansicht bestellt.
Meine alte ist 10 Jahre alt und etwas eng und auch leicht kaputt. War von Billabong, was Funktion und wärme betrifft super.
War weiß mit etwas rosa und beige, Hose hell beige, hätte jetz gerne mal was bunteres, bzw. farbiger.
Einmal eine von Zimtstern, ist auch schon angekommen, kann morgen mal Fotos machen. Sie kommt mir in XS allerdings ziemlich lang und groß vor. Kann aber daran liegen, dass meine Billabong (S) eher kurz war.
Habe auch schon einen sehr dicken Pulli drunter gezogen, passt. Da ich noch keinen Protektor habe, habe ich einen dicken Pulli gewählt, den ich wahrscheinlich nie brauche.
dieses ist es :
http://www.sportsofultra.de/im…imtstern-sarin-action.jpg
Hose auch von Zimtstern, bau, aber noch nicht da, könnte in etwa die auf dem Bild sein
Dann habe ich mir noch von Burton eine 2 Jacken bestellt:
BURTON METHOD in heather colorblock und heather cheeky plaid
http://scene7.zumiez.com/is/im…4853-0009?wid=450&hei=450
http://mountain-rock.ru/published/publicdata/WWWMOUNTAINROCKRMOUNTAIN02/attachments/SC/products_pictures/Burton%20Method%20Heather%20Colorblock_enl.jpeg
auch mit blauer Hose.
Sorry, ich weiß nicht wie ich auf die Bilder verlinken kann, web adressen v
Von Zimtstern hatte ich noch nie was. Warum sind da die meisten Jacken so viel teurer als Burton? Habe sie jetz zwar im Angebot für den ähnlichen Preis wie die Burton gefunden, aber so vom ersten Eindruck bei der Zimtstern sieht sie zumindest nicht hochwertiger aus als meine Billabong.
Ok. im Vgl. zur Burton ist die Atmungsaktivität höher.
Euer Style beim Boarden
-
-
...mal farbenprächtig
[ATTACH=CONFIG]6468[/ATTACH]
-
@ Katha, gefällt mir gut.
Oh man, ist das schwer, ich kann mich nicht endscheiden
So richtig gut gefällt mir nichts, nahja, habe auch noch nicht viel anprobiert, bzw. so dass es mir nächstes Jahr noch gefällt, wenn ich was auffälligeres nehme.
Habe jetzt noch die Burton Tabloid JAcke gesehen, die ich ganz schön finde und da einfarbig, vielleicht auch besser kombinierbar. Wäre gerade von 199 € auf 99 runtergesetzt.
Wäre diese http://www.mammothoutdoorsport…images/5081-DEFAULT-l.jpg
Ich weiß, wäre eine kürzere, was mich aber jetzt nicht unbedingt stört. Die Farbe gäbe es auch noch von der Jet Set. Jet Set haben hier ja auch welche, scheint ganz gut zu sein, oder?
Welche Hosenfarbe würde dazu passen?
Diese? http://klmountainshop.com/medi…7136e95/l/u/luckytart.jpg
mmh, die Jet Set in Tart ist auch schön und da evtl. eine schwarze oder dunkelgraue Hose wäre auch nicht schlecht.
Sorry, ich schreib hier einfach mal drauf los. Habe hier nur blöderweise kein egschäft wo man die alle mal anprobieren kann und so bestellen, dass alle gleich da sind geht auch nicht, zumal man meist auch Vorkasse bezahlen muss. -
Also bei mir ist es die Oakley Cinch Jacket und eine Oakley Pant. Welche genau kann ich nicht mehr sagen, aber auf jeden Fall aus der Gretchen Bleiler Series.
-
Die Burton Jet Set kann ich nur empfehlen, geile Jacke
-
boarderline: Hast du die Jet Set selbst? Mich würde interessieren, ob man die mit der Special Blend Grace Pant verbinden kann.
Brauche auch ne neue Jacke und die Jet Set ist gerade so schön günstig und gefällt mir echt gut -
Ja, ich hab die selbst.
Aus der 11er und aus der 12er Saison.
Was hat die Hose für ne Verbindung?Bin sehr zufrieden mit den Jacken, kann sie zwar mit meiner Volcompant nicht verbinden, da die nen Reißverschluss hat, aber das finde ich net schlimm.
Ansonsten wie gesagt ne geile Jacke! -
Also bei mir ist es die Oakley Cinch Jacket und eine Oakley Pant. Welche genau kann ich nicht mehr sagen, aber auf jeden Fall aus der Gretchen Bleiler Series.
Katha mal ne Frage,ich habe auch die gelbe Oakley Jacke aus der Gretchen beiler serie, und mit Oalkely war ich bisher immer zufrieden aber leider mit der Jacke nicht so. Hast du auch das Problem das sie "gefühlt" nicht wirklich Winddicht ist? Besonders an den Ärmeln? Ich trage meist unter den Snowboardjacken nur Protektor und ein Layer pulli meist ganz dünn und mir ist eher warm wie kalt außer bei der Jacke. Kennst du das? -
Ja, ich hab die selbst.
Aus der 11er und aus der 12er Saison.
Was hat die Hose für ne Verbindung?
also nen Reißverschluss hat sie nicht, aber an den normalen Gürtelschlaufen sind noch jeweils so kleinere Extraschlaufen, so ca. 1-Finger breit.
Naja wenn der Schneefang taugt wäre mir das Verbinden auch nicht so wichtig, mag nur keinen Schnee im Rücken haben -
Katha mal ne Frage,ich habe auch die gelbe Oakley Jacke aus der Gretchen beiler serie, und mit Oalkely war ich bisher immer zufrieden aber leider mit der Jacke nicht so. Hast du auch das Problem das sie "gefühlt" nicht wirklich Winddicht ist? Besonders an den Ärmeln? Ich trage meist unter den Snowboardjacken nur Protektor und ein Layer pulli meist ganz dünn und mir ist eher warm wie kalt außer bei der Jacke. Kennst du das?
Nein, habe ich noch nicht mitbekommen. Trage aber auch zusätzlich Fleece evtl ist es deshalb noch nicht aufgefallen?! -
Habe mir gerade mal die oakley Jacken angeschaut und die GB Eco Jacket in Blue Crystel gefällt mir gut. Ist allerdings eine Shelljacke, heißt das die ist nicht so warm? Steht aber auch : Wasserdicht bis 15.000 mm und atmungsaktiv bis 15.000 g/m2/24 Std., mit vollversiegelten Nähten dabei. Müßte dann doch warm sein.
Obwohl, die GB Oakley Insulated Jacket in champagne geällt mir auch ganz gut. -
Diese Saison ne Burton JK Dante in Blau mit hoherwassersäule und Handstulpen.Dazu ne Braun Beache DC Pant alles Normalfit.
Lande immer wieder beim B:
Hab auch noch was über großes im Schrank und die Buntehund Jacke siehe Profielbild
-
[ATTACH=CONFIG]7298[/ATTACH]
Mein Style -
Hi, ich habe mich total in diese Jacke verliebt: Special Blend Teaser Jacket (link klappt iwie nicht :/)
und weiß jetzt aber nicht was für eine Hose dazu... Schwarz kam mir zuerst in den Sinn aber fand ich schon fast zu krass (ka wie erklären ;)) vllt. Braun, oder grau?
lg -
@Shreddpro...SNOWBOARDGIRLS- ONLY!!!
-
@Shreddpro...SNOWBOARDGIRLS- ONLY!!!
Oh sorry -
[ATTACH=CONFIG]7941[/ATTACH]
Elendiges Poserbild
-
Boah Mädels, ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin dringend auf der Suche nach einer neuen Hose. Ich habe mir diese Saison
Schon 2 Stück gekauft, aber beide sind nicht so klasse.
Die Hose sollte eher Richtung Baggystyle tendieren, statt enganliegend am Po und Oberschenkel,
aber ich habe das Gefühl, das gibt es nicht für Ladys weil alle meinen, also die
Hersteller, Frau sollte Figur zeigen. Nee ich willens bequem haben und mich ordentlich bewegen können.Danke für eure Hilfe!
-
Die Hose sollte eher Richtung Baggystyle tendieren, statt enganliegend am Po und Oberschenkel,
aber ich habe das Gefühl, das gibt es nicht für Ladys weil alle meinen, also die
Hersteller, Frau sollte Figur zeigen. Nee ich willens bequem haben und mich ordentlich bewegen können.Danke für eure Hilfe!
Ne Herren Hose in S 0der M kaufen???Auch ne möglichkeit!!Empfehle DC/Burton/Westbeach
-
Ich hab mir im letzten Herbst die ak 2L Stratus von Burton in orange gekauft, habe sie im Februar in Ischgl eingeweiht und kann nur sagen: Bombe. :cool:
Trägt sich super entspannt, sitzt allerdings sehr hüftig. Sie ist nicht besonders dick, aber sehr winddicht. Das Hinterteil (der Hose, nicht meins) habe ich vorsichtshalber vorher einmal mit GoreTex-Spray bearbeitet und bin jeden Abend mit trockenem Hintern nach Hause gekommen.Kleine Anmerkung: Lass Dich nicht täuschen. Im Netzt sieht das Orange ziemlich nach "Müllabfuhr" aus, aber in Wirklichkeit ist es mehr so "pfirsich" würd ich sagen...