25. Kto 15.10 - 17.10.2010

  • und bitte im refrain mindestens 10x Schnee vorkommen lassen.... ich hab grad das Bild von Zwergen im Kopf, die nur "Gold-Gold-Gold-Goohoold" singen...und nun überlagert von Moemle und Barb die "Schnee-Schnee-Schnee-Schneeheee" trällern :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • und bitte im refrain mindestens 10x Schnee vorkommen lassen.... ich hab grad das Bild von Zwergen im Kopf, die nur "Gold-Gold-Gold-Goohoold" singen...und nun überlagert von Moemle und Barb die "Schnee-Schnee-Schnee-Schneeheee" trällern :D



    Anna: Herauuuuuuusragende Idee! *träller* "Schnee-Schee-Schneeheeeeee" Das wär es, ein Ohrwurm! Beide Gesantsaspiranten müssen nur identische Mützen tragen, ein Video sollte von diesem historischen Ereignis zeugen... :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Nochd nemmer da Bennsen au no mit, der isch no fürd musikalische Untermalung zuständig.:p


    Falls ihr hier moinat i laber an scheiss, nocht frogat mol da Steve!
    Glaub so oft han ich seither nimmer Gentelman ghört:cool:.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Nochd nemmer da Bennsen au no mit, der isch no fürd musikalische Untermalung zuständig.:p


    Falls ihr hier moinat i laber an scheiss, nocht frogat mol da Steve!
    Glaub so oft han ich seither nimmer Gentelman ghört:cool:.



    Das Liedl ist aber auch einfach geil ....

    Never stop boarding ...

  • sooo... ich hab mir mal das Ganze nochmal durchgelesen.
    Es sind dabei (Ferienwohnung):
    Barb, Olli, Moemle, Stevie, ich und Bennsen (noch ?). Moemle, wann willst das Geld? oder erst vor-Ort?
    ab Freitag bis Sonntag, gelle? wann kommt ihr Freitags an? und wie? denn ich überleg grad, ob ich die Streck mit Autolein fahr oder die Bahn nehme oder schau, ob net irgendeine MiFa in die Richtung geht...


    bis die Tage, meine Lieben

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • am montag kommt endlich mein stundenplan, dann kann ich sagen was phase ist.
    hab aber gehört das ich von mittwochs bis einschließlich samstags nen blockseminar für Qualitätsmanagement hab...
    das ist aber alles noch nicht offiziell deshalb könnte es noch klappen.
    in voller Hoffnung
    Bennsen

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • sooo... ich hab mir mal das Ganze nochmal durchgelesen.
    Es sind dabei (Ferienwohnung):
    Barb, Olli, Moemle, Stevie, ich und Bennsen (noch ?). Moemle, wann willst das Geld? oder erst vor-Ort?
    ab Freitag bis Sonntag, gelle? wann kommt ihr Freitags an? und wie? denn ich überleg grad, ob ich die Streck mit Autolein fahr oder die Bahn nehme oder schau, ob net irgendeine MiFa in die Richtung geht...


    bis die Tage, meine Lieben



    Moin moin Anna,
    Kohl erst vor Ort!!
    Wenn der Schnee un des Wetter passt, würd ich mich am liebsten schon am Freitag oben mal umsehen.
    (Müsst des aber noch mit der Barb absprechen)
    Wenn wir um halbr achte hier wegkommen könnten mir um zehne aufm Berg stehen.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Moin moin Anna,
    Kohl erst vor Ort!!
    Wenn der Schnee un des Wetter passt, würd ich mich am liebsten schon am Freitag oben mal umsehen.
    (Müsst des aber noch mit der Barb absprechen)
    Wenn wir um halbr achte hier wegkommen könnten mir um zehne aufm Berg stehen.



    Jo bin schon am Donnerstag in Giengen, um da zu übernachten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • ein WE zu früh, sonst hätte ich auch zeit :(

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.


  • (Müsst des aber noch mit der Barb absprechen)
    Wenn wir um halbr achte hier wegkommen könnten mir um zehne aufm Berg stehen.


    ...ihr kommt nicht ganz zufällig an Bregenz vorbei? Und hättet noch n Plätzchen für mich und eine winzige kleine Tasche plus Board? ...wahrscheinlich nicht, wenn der Bennsen noch drin sitzt...aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Was hast Du da denn vor???



    tischtennis spielen ;) wie immer... den ganzen winter durch. das beisst sich jedes Jahr mit meinen Snowboardplänen. aber da ich das Wochenende drauf kein Spiel habe, überlege ich mich da richtung gletscher zu begeben... aber egal, zum KTO kann ich leider ned... :(

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • tischtennis spielen ;) wie immer... den ganzen winter durch. das beisst sich jedes Jahr mit meinen Snowboardplänen. aber da ich das Wochenende drauf kein Spiel habe, überlege ich mich da richtung gletscher zu begeben... aber egal, zum KTO kann ich leider ned... :(



    Tischtennis??? Gestehe! Du bist gelifteter Chinese! :D :P

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • ...ihr kommt nicht ganz zufällig an Bregenz vorbei? Und hättet noch n Plätzchen für mich und eine winzige kleine Tasche plus Board? ...wahrscheinlich nicht, wenn der Bennsen noch drin sitzt...aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt :)



    Bregenz is eigentlich so garnicht unser Weg. sorry ;)
    Naja, un im Falle der Bennsen geht mit wirds zu dritt extrem eng . Hab keine Durchlade im Auto. leider
    Ausser Bennsen will alleine fahrn.

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()