B) ich mag zum boarden Crunk oder Crank dat XXX lieder,
Soulja Boy, lil Jon, Ying Yang Twins, Pitbull, Timati,
und so was änliches :woohoo:
B) ich mag zum boarden Crunk oder Crank dat XXX lieder,
Soulja Boy, lil Jon, Ying Yang Twins, Pitbull, Timati,
und so was änliches :woohoo:
im Park mag ich am liesten chillige Musik von Seeed, Culche Candela etc
auf der Piste lieber Linkin Park oder Sum41
auf der piste fast nur johnossi:) und sonst linkin park oder good charlotte(wenn es mal schneller wird)
Im Park eher sachen mit fetten Beats.
Ganz selten mal Techno weil das i.wie nicht so ganz dazu passt
also ich höre gern Limp Bizkit.. aber nur die älteren Alben, sind noch rockiger.
Aber zum boarden kommt Rise Against richtig gut oder Seeed B)
year crank auf jedeeen :)^^
zumindest hippihoppi...:)^^
mmhhh, beim freeriden MUSE, absolut geil....
auf der Piste eigentlich nur Offspring, das fetzt ordendlich ...
und Park, nuja, ka^^ auch irgendwas ... generell eher Punkrock und rock
also wenn, dann höre ich gerne Linkin Park, das aber eher nur selten, da ich meistens mit mehr leuten fahre und mir dann musik nicht als sinnvoll erscheint
Solange ich noch lerne höre ich am liebsten Metallica, das gibt mir Kraft, und die stürze machen mir nichts aus
wenn ich mal aber auf eine richtige piste schaffen sollte- auf jeden fall Cafe del Mar
dnb geht auch manchmal ganz schön ab, bestes beispiel: Pendulum vs The Freestylers - Painkiller
Yah Drumm and bass iss toll oder goa!
Aber nicht immer ich liebe es beim boarden ska zu hoeren xD
fragt mich nich wieso aber das macht spass!:laugh:
Hi @ all,
also für mich ist richtig schöner Skate-Punk ( Millencolin, NoFX, Pennywise, Bombshell Rocks, etc. ) das einzig Wahre zum Boarden.
Und jetzt ein Tipp für jeden der auf gute Musik steht...seht zu dass ihr euch AUTHORITY ZERO organisiert...einfach nur geniale Boardermusik!!!
Rock and Roll!!!
Break Beats, Rock, Punk , Hippie Hoppie und so
Also von den Bands her so etwa: Cunninlynguists, Sweatshop Union, Africa Bombata, Jaylib, The Faint, Pennywise, Wolfmother, Pinback jajo so etwa
House und das zeug geht jetzt zum Boarden anders nicht
mmh unterschiedlich....
ich hör beim boarden ganz gern NOFX, Absolute Beginner, A Tribe called Quest, Strike Anywhere und Rise Against.. ja so in die Richtung geht des..
Ich glaube,dass man zu Punk und schnellem rock am besten boarden kann xD
Hip hop mag ich nicht,ist aber bestimmt beim chilligen stylischen fahren und soo ganz nett
wenn mal ein Bailer kam dann muss es halt mal hatebreet sein..wenn mal ein geiler trick gestanden wird....dann halt Ärzte oder so haha
Ich höre auf dem Board Seeed und Fall out Boy.
Die rocken beide mal so richtig und sind abwechslungsreich.
Halt mal chillig und mal schnell.
Einfach perfekt für die Piste
auf der piste am liebsten hip hop, vor allem brote und fantas, kann aber auch mal was rockiges sein: guano apes, limp bizkit oder acdc...kommt immer auf die stimmung an:P
zum feiern kanns auch house oder party klassiker sein:whistle:
bin da flexibel
Zum boarden geht nichts besser als schöner Metal oder anderer Rock...
Wenn abgehen soll, dann is System, Misfist, ganz hilfreich... Man kann aber auch Saul Williams hörn, also für diejenigen die auf niveauvollen HipHop stehn XD
Naja, Hauptsache man hat Spaß!
Beitrag geändert von: TopBottomgirl09, am: 04.04.2008 19:09
Hauptsächlich Rock, eben des, was ich auch sonst hör. Sonst auch Metal oder, wenns durch den Tiefschnee geht oder so, manchmal auch Reggae.
also ich hör beim boarden am liebsten deutschen und amerikanischen old school hip hop (Samy deluxe, Beginner, Eazy E, N.W.A., Ice Cube) oder minimal electro
eher was rockigeres ala monster magnet!
Beitrag geändert von: friedelini, am: 17.11.2008 10:08