Beiträge von last_tuesday

    Also ich wuerd nur auswandern wenn meine freunde mitkommen wuerden! ich bin grad in chile fuer ein hallbes jahr und merke total wie ich die schwachkoepfe vermisse!
    Naja im allgemeinen zieht es mich auch aus deutschland heraus... und hier in chile zB wohnt meine familie ...


    Haha Kurvenrausch: da hilft nur eines \"sparen\" oderconteste gewinnen ;)

    idre fjaell ist das tollste skigebiet der welt ;)
    Also zur info es gibt 42 pisten ich glaube davon sind 5 rote und 11 schwarze!
    Und schweden ist das tollste land zum boarden weil die leute so geil drauf sind :D unglaublich also ich beneide dich!

    Ich bin grad mal wieder in Chile (meine familie wohnt hier)
    und ich kanns eigentlich nur empfehlen =)
    Und nach chile fliegen ist weitaus teurer als da steht ;)
    Naja aber boarden ist hier wirklich toll! nur ich wuerd bis zum deutschen sommer warten weil dann hier die wetterbedingungen um einiges besser sind ;)

    Also ich hab mir vorgenommen fuer immer meinen besten freund als besten freund zu haben, also wir hams uns zusammen vorgenommen... naja und der andere vorsatz ist halt nicht mehr so verhu** zu sein weil das irgendwie letzes jahr ganz schoen schlimm war...
    Mit dem rauchen ist das sone sache, ich rauche echt nicht viel (hallo 3 light kippen am tag sind nichts!)...und deswegen hab ich mir da auch keinen vorsatz gemacht ich haetts eh nich geschafft!
    und mitm boarden... ich bin grad in chile im austausch fuern halbes jahr wenn ich wieder komm gehts auf jeden erstmal nach neuseeland zu meinem papi und dann da n bisschen rumboarden :woohoo:
    und sportlich bleibt alles beim alten also 4mal die woche fitness und blaaa... jaaaaaaaaaah... und sonst achjah ... mehr fuer die schule tun ;)