jaa ich denk ich werd in 2 wochen übers wochenende boarden gehn, habs leider noch nicht jetzt geschafft, aber ich denk der schnee ist jetzt auf jeden fall auch wieder besser.. weiß jemand wos grad gut geht zum shredden?
cheers
Beiträge von snowboardangel
-
-
mhhh okay... ja ich denk in hintertux hats evtl schon genug... werd schaun dass ich im september wohin fahr zum boarden ... bis zum winter warten dauert mir irgendwie noch zu lang^^
cheers
-
hab gehört hintertux is schon ganz gut um die jahreszeit, aber mir is da trotzdem noch zu wenig schnee.... kennt ihr andere gebiete wo man jetzt schon wieder richtig gut boarden kann ?
cheers
-
also ich bin grad eben zurückgekommen.. also neuen schnee hats da ned, aber es reicht gut zum fahren.. man kann halt ned wirklich powedern, aber sonst is es ganz geil.. der park is ziemlich geil, die kicker warn echt nich schlecht geshaped, wie ich fand.. ja ich hab heut morgen en paar bilder gemacht vom novapark, wenn ihr sehen wollt wie´s grad schneetechnisch is einfach fragen, schick se euch gerne,
pfüati.. -
mmh unterschiedlich....
ich hör beim boarden ganz gern NOFX, Absolute Beginner, A Tribe called Quest, Strike Anywhere und Rise Against.. ja so in die Richtung geht des.. -
ein Nidecker (The Score) mit Burton Freestyle-Bindung und Head Boots...
pfüati.. -
mmh ja hab eigentlich auch nur gutes gehört vom novapark, bis jetzt, bin echt mal gespannt. also 150cm steht ja im internet.. aber kann mir nich vorstellen dass noch soviel liegt, wenns so warm war un die sonne scheint.. naja ich hoff ich find noch en paar pisten zum powdern xD .. da werd ich mich wohl überraschen lassen müssen

-
fahr am we aufs montafon, nach silvretta nova..
wie is der novapark da so ?? wie sind die kicker geshaped und wie schauts mim freeriden aus ??
pfüati.. B) -
kaunertaler gletscher...
da hats nen geilen funpark, 3 pro kicker,4-5 kleinere, rails, boxen und ne pipe.. un des beste, da is nie viel los und man kann freeriden ohne ende xD
pfüati.. B) -
also im mom fahr ich ja noch kein auto, aba en mopped ne aprilia rs,wenn ich nen auto h?tt w?rd ich mir glaub en vw-bus zulegen hehe

-
hey leute ich brauch unbedingt eure hilfe, wei? jemand wie des lied zu dem video white devils snowboarcontest 2006 hei?t oda wie die band hei?t, ich find des lied so zu geil. b?dde helft mir hehe