Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

• B) ich mag zum boarden Crunk oder Crank dat XXX lieder,

Soulja Boy, lil Jon, Ying Yang Twins, Pitbull, Timati,
    und so was änliches :woohoo:

• auf der piste fast nur johnossi:) und sonst linkin park oder good charlotte(wenn es mal schneller wird)
    Im Park eher sachen mit fetten Beats.
    Ganz selten mal Techno weil das i.wie nicht so ganz dazu passt

• mmhhh, beim freeriden MUSE, absolut geil....

auf der Piste eigentlich nur Offspring, das fetzt ordendlich ...

und Park, nuja, ka^^ auch irgendwas ... generell eher Punkrock und rock ;)

• also wenn, dann höre ich gerne Linkin Park, das aber eher nur selten, da ich meistens mit mehr leuten fahre und mir dann musik nicht als sinnvoll erscheint

Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so

• Solange ich noch lerne höre ich am liebsten Metallica, das gibt mir Kraft, und die stürze machen mir nichts aus ;)
    wenn ich mal aber auf eine richtige piste schaffen sollte- auf jeden fall Cafe del Mar

• Hi @ all,

also für mich ist richtig schöner Skate-Punk ( Millencolin, NoFX, Pennywise, Bombshell Rocks, etc. ) das einzig Wahre zum Boarden.
    Und jetzt ein Tipp für jeden der auf gute Musik steht...seht zu dass ihr euch AUTHORITY ZERO organisiert...einfach nur geniale Boardermusik!!!

Rock and Roll!!!

• Break Beats, Rock, Punk , Hippie Hoppie und so

Also von den Bands her so etwa: Cunninlynguists, Sweatshop Union, Africa Bombata, Jaylib, The Faint, Pennywise, Wolfmother, Pinback jajo so etwa

House und das zeug geht jetzt zum Boarden anders nicht

• mmh unterschiedlich....
    ich hör beim boarden ganz gern NOFX, Absolute Beginner, A Tribe called Quest, Strike Anywhere und Rise Against.. ja so in die Richtung geht des..

• Ich glaube,dass man zu Punk und schnellem rock am besten boarden kann xD

Hip hop mag ich nicht,ist aber bestimmt beim chilligen stylischen fahren und soo ganz nett ;)

wenn mal ein Bailer kam dann muss es halt mal hatebreet sein..wenn mal ein geiler trick gestanden wird....dann halt Ärzte oder so haha

• Ich höre auf dem Board Seeed und Fall out Boy.
    Die rocken beide mal so richtig und sind abwechslungsreich.
    Halt mal chillig und mal schnell.
    Einfach perfekt für die Piste

Einmal im Leben muss man eine Entscheidung treffen, welche das eigene Leben auf Ewigkeiten prägen wird.
    Ich hab mich halt fürs Snowboarden entschieden.

• auf der piste am liebsten hip hop, vor allem brote und fantas, kann aber auch mal was rockiges sein: guano apes, limp bizkit oder acdc...kommt immer auf die stimmung an:P
    zum feiern kanns auch house oder party klassiker sein:whistle:
    bin da flexibel

• Zum boarden geht nichts besser als schöner Metal oder anderer Rock...
    Wenn abgehen soll, dann is System, Misfist, ganz hilfreich... Man kann aber auch Saul Williams hörn, also für diejenigen die auf niveauvollen HipHop stehn XD
    Naja, Hauptsache man hat Spaß!

Beitrag geändert von: TopBottomgirl09, am: 04.04.2008 19:09