Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

  • painbrain: kennst die hier??...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • painbrain: kennst die hier??...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bis jetzt nicht, aber gefällt auf jeden

  • Obwohl ich normal absolut kein rock hör geht beim boarden fast nur das. Von indie bis alternativ. Was ich auch sehr cool find ist die playlist von dem allseits bekannten videogame: shaun white snowboarding


    Peace

  • Also ich hör fast ausschließlich Deutschrock/punk ala Onkelz, Betontod, Frei.Wild, Broilers und was es da sonst noch gibt.


    Hin und wieder auch mal etwas in Englisch ala Sum41:cool:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir läuft hauptsächlich Deutschpunk/Rock/Oi! Vor allem Frei.Wild, Broilers, Störte.Priester, Onkelz, Massendefekt usw...


    Außer es ist ein echt geiler sonniger Tag auf einer Berghütte. Dann gibts nix geileres als gemütlichen Reggae und ein kühles Blondes:cool:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nichts Wirksames ;)

    Spaß bei seite: Ich hör beim Boarden meist keien Mucke und wenn doch, dann Metal (von Heavy über Pagan, Folk, Power, True, Melodic Black, eigentlich fast alles) oder n bissl Punk (Hosen, Ärzte, The Clash) oder guten alten Rock :D

    Eigentlich das selbe, was ich auch daheim hör^^


    *edit* und bei der Hüttenmucke bekomm ich absoluten Ohrenkrebs (halt ich nichtmal raketen voll aus :( )


  • *edit* und bei der Hüttenmucke bekomm ich absoluten Ohrenkrebs (halt ich nichtmal raketen voll aus :( )


    Das Problem kenn ich. Sobald man sich bisschen auskennt im Gebiet gehts aber eigentlich. Gibt in sogut wie jedem Gebiet 1 -2 bars wo sich die freeskier / boarder zum chillen nach dem fahren treffen und da läuft dann Musik, die man halbwegs aushalten kann. Das Rote Pferd oder sone Grütze ist der absolute Stimmungskiller nummer eins.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch was auf die Ohren (wenn wer Hardcore mag... ). Richtig starkes Album.

  • Wieso? Was hast du dagegen?



    ob Frei.Wild selbst zum Nationalsozialismus stehen sei mal dahin gestellt (wobei sie sich ohne Zweifel nicht davon distanzieren können, egal was sie auch sagen).


    Aber allein was für Leute Frei.Wild hören, zumindest hier sind das zu 100% irgendwelche Dorffaschos. Sind immer die gleichen Leute, Dumm wie Stroh, fett und pott hässlich und tragen dann noch zu 80% eine Thor Steinar Jacke oder Pullover und auf solche Leute kann ich gerne verzichten, ist schon Grund genug mich von so einer Band zu distanzieren, selbst wenn die Band an sich von sich sagt, sie haben damit nichts zu tun.


    Und davon abgesehen, finde ich die Band einfach schlecht. Das Schlagzeug z.B. kann jeder übernehmen, der ein paar Monate spielt (spiele selber schon über 12 Jahre, kann das daher ganz gut beurteilen denke ich) und auch die Texte sind für mich einfach nicht gut.


    Meine Meinung, will damit niemanden angreifen oder sonstiges, wollte nur erklären wieso ich solche Bands nicht leiden kann.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."