Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

  • Deutscher Rap ist auch nicht mein Geschmack. Rap in Richtung Eminem/Snoop/Tupac/Biggie Smalls/Xzibit/Young Maylay ist da eher meins. Die rappen irgendwie in meinem Fahrstil -> In den Kurven kommen die coolen Rhymes :D.



    gruß

  • ich find ordentliches fahren geht am besten mit einer schnellen gitarre, zur not eminem/cypress hill, wenn es aus irgendeinem grund hip hop sein muss. dann zum apres ski, darf es meiner meinung nach auch zu den atzen auf die theke gehen und abends zum entspannen ein wenig elektro...


    so sieht meine musikmischung an nem schneetag aus ;)

  • Ich muss sagen. wenn cih ganz ruhig 'ne runde in der halle jibben gehe ist mir old school rap/hip hop immernoch am liebsten.
    Zion I, Gangstarr und Fatlip halt ich da für mit die besten!:)

  • .. ne das gefällt mir irgendwie nicht so :D ich bin allgemein nicht so der rap höhrer nur 50 cent gefällt mir.. der rest (eminem oder so) und vorallem deutscher rap ist einfach nicht mein geschmack :D


    sorry





    aber dis grenzt an Blasphemie, ist ungefähr so als würdest du sagen: Ich kann ja mit deutscher Musik nichts anfangen, nur Daniel Kübelböck trifft voll meinen Geschmack...
    muss mich grad übel zurückhalten dir 239823 gute Rapparts zu schicken um dich zu überzeugen, was im Endeffekt nicht funktionieren würde.


    Ich muss sagen. wenn cih ganz ruhig 'ne runde in der halle jibben gehe ist mir old school rap/hip hop immernoch am liebsten.
    Zion I, Gangstarr und Fatlip halt ich da für mit die besten!:)


    das ist mal n guter Geschmack ^^


    Was ich mir auch öfters mal reinzieh is Wutang oder die ganzen bisserl neueren Eastcoast Sachen, Reef the lost Cauze, Ra the Rugged man, Virtuso, AotP etc.


    btw: kennst du Mac Miller ? Ist auch n guter.


    edit:

    ist nichts gegen dich, aber diesen mainstream hip hop mag ich gar nicht... wenn und letztens total viel, dann zieh ich mir underground hip hop rein...


    haha da hat wer meine Meinung schon gesagt :)

  • Wenn ich Hip Hop höre, dann auch eher was gechilltes. Zb. Umse.
    Vllt schafft er ja nochmal seinen Durchbruch. Ich mag ihn gerne hören.http://www.youtube.com/watch?v=mhI8-gT-nn8


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn er euch gefällt, dann könnt ihr n paar Alben auf seiner Website laden: Klick



    Ansonsten höre ich gerne die Soundtracks von Snowboardfilmen, wie Don't Panic etc.


  • Was ich mir auch öfters mal reinzieh is Wutang oder die ganzen bisserl neueren Eastcoast Sachen, Reef the lost Cauze, Ra the Rugged man, Virtuso, AotP etc.
    haha da hat wer meine Meinung schon gesagt :)


    AOTP ist voll krass....ey da rappen sogar 6mann pro track und da haben sie alle drauf, doap nixon, chief kamachi, vinnie paz.... jedi mind tricks find ich auch echt dope....oder currensy, ey sseine arrrogante art zu rappen ist echt gut....

    ansonsten wuerde ich dir non phixion, mos def oder la coka nostra empfehlen.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • [quote='painbrain','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=59549#post59549']sorry




    das ist mal n guter Geschmack ^^


    Was ich mir auch öfters mal reinzieh is Wutang oder die ganzen bisserl neueren Eastcoast Sachen, Reef the lost Cauze, Ra the Rugged man, Virtuso, AotP etc.


    btw: kennst du Mac Miller ? Ist auch n guter.


    EDIT:


    DEn kenn cih ja dochd en mac Miller..:D
    Macht mcih stolz.;D die haben in der schule alle keinen plan und gucken dumm wenn man sowas hört.;D
    naja. genauso wie mit kleidung..:DD
    mainstream.. wie ich dich hasse.
    Mac Miller? gleich mal anhör'n!

    Einmal editiert, zuletzt von _STATIC_ ()

  • AOTP ist voll krass....ey da rappen sogar 6mann pro track und da haben sie alle drauf, doap nixon, chief kamachi, vinnie paz.... jedi mind tricks find ich auch echt dope....oder currensy, ey sseine arrrogante art zu rappen ist echt gut....

    ansonsten wuerde ich dir non phixion, mos def oder la coka nostra empfehlen.....



    hehe, guter Beitrag :) jedi mind tricks sind natürlich auch gut, currensy kenn ich nicht, muss ich mal reinschaun, und deine Vorschläge kenn ich alle schon ;(