Wären die nicht so bunt, sondern Schwarz oder Grau....
http://malleleven.de/index.php/homepage/product/view/6/12
http://malleleven.de/index.php/homepage/product/view/6/9
Wären die nicht so bunt, sondern Schwarz oder Grau....
http://malleleven.de/index.php/homepage/product/view/6/12
http://malleleven.de/index.php/homepage/product/view/6/9
Die kenn ich sogar, sind vom Sound her recht geil! Wobei man dann schon langsam in die Preisklasse vom AKG701 kommt welches ich besitze und das hat nochmal einen wesentlich besseren Sound!
Und zum Boarden sind die nicht wirklich geeignet, sind zwar nicht total wackelig oder sonstiges aber da bewegt sich schon recht viel und so extrem leicht sind sie auch nicht wie ich finde, merkt man schon auf dem Kopf! Also das wäre es mir definitiv nicht wert fürs boarden, da ärgert man sich zu sehr wenn sie kaputt gehen und wie gesagt, die Bedingungen des Boardens werden sie nicht lange durchhalten, von einem Sturz mal ganz abgesehen!
Also Sound ist da wie gesagt recht geil, besser als Skullcandy oder sonstiges aber fürs boarden wäre mir das zu schade und zu ungeeignet!
greetings Steven
was haltet ihr von denen?
[url=http://www.google.de/products/catalog?q=akg&hl=de&client=firefox-a&hs=6NM&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnsr&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=960&bih=468&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=17345954546785043468&sa=X&ei=UGy2TsadF9Lc8gPv1PyMBQ&ved=0CI8BEPMCMAk4FA]AKG K 430 - Headset - Ohrenschale, Binaural, Headset[/url]
robust genug?
oder dann lieber wesc?
Denke nicht das die AKG das aushalten werden, sehen schon so nicht gerade robust aus. Die WeSC halten da schon mehr aus, aber einen etwas heftigeren Sturz bzw. richtig Tiefschnee halten auch die nicht aus (hatte auch die Oboe) sie sind zwar nicht wirklich zerbrochen, aber das Wasser bzw. der Schnee haben sie wohl zerstört.
greetings Steven
Hab mir letztens welche von Matix geholt.Sind ehr klein Robust naja ehr was für die Bahn
Hab mir letztens welche von Matix geholt.Sind ehr klein Robust naja ehr was für die Bahn
tut mir leid, aber deine beitraege versteh ich auch nach 5x lesen nicht.....
google mal nach "Sport-Kopfhörer" solche habe ich schon seit einigen jahren. Sind sehr gut, beim jumpen fliegen sie dir nicht aus den ohren und du kannst die music und das geräusch von ausen gut hören!
Hallo!
Da meine In-ears irgendwie unauffindbar sind, muss ich mir wohl oder über neue kaufen...
Es sollen wieder In-Ears werden. Habt Ihr Empfehlungen?
LG Lisa
Kopfhörer, Philips O'Neill, »SHO9552« – OTTO–Online–ShopIch fahre mit diesen hier. Die halten ordentlich was aus, aber das sollten sie ja auch den das war das Ziel von Phillips und ONeill
gruß cedi
Dankeschön
Ist der Klang denn auch ordentlich?
Der Klang ist richtig geil. Fahr doch einfach mal zu Media Markt etc. Da hab ich meine her, kannst du dann direkt mal testen und die gibt es dort auch noch in sämtlichen Farben.
Ja, das werde ich mal machen
Danke für den Tipp, die scauen ja echt ganz witzig aus!
Die weißen sehen total geil aus.
Gibt es noch andere Vorschläge?
Ich trage beim Boarden eigentlich keine In-Ears mehr, das drückt mit Google und Beanie irgendwann zu sehr wie ich finde. Benutze jetzt seit neuestem aber auch Headphones von Philips/O'Neill und zwar den Bend. Finde ich einfach nur genial, bin ich sehr zufrieden mit.
Wenn es unbedingt In-Ear sein sollen, schaue dir mal die Sennheiser CX-400II an! Die benutze ich für den normalen Gebrauch (Schule, Freizeit etc.) und die sind vom Sound in dieser Preiskategorie nicht zu schlagen, Sennheiser eben!
greetings Steven
Dankeschön
Ja, es sollen unbedingt In-Ears sein, weil normale Kopfhörer bei mir nicht halten und rausfallen...
Und da sie auch zum Boarden sein sollen und ich beim Boarden nen Helm trage, geht auch kein Bügelkopfhörer
Also ich hab mir jetzt die hier geholt:
mehr als genial die teile und besser als Wesc finde ich!!!
Satter Sound, fetter bass aber trotzdem bombig zum boarden da außengeräusche immernoch wahrnehmbar sind!!!
ich hab mir neulich die single shot drop-in dinger von skullcandy geholt die kann man in die "ohrschützer" einbaun und sin gut groß dass sie nich verrutschen und sie sin au nich teurer als normale mit 40 euro
die von zipper/Skullcandy modelle wo es auch die snowboardbrillen gibt haben das integeriert so das du die auch mit Helm tragen kannst!
Von Zipper Goggles - Dojo Skull Candy Ribbons Gold Headphone Goggles - Dark Chrome
Einer Erfahrung mit Monster Beats (Monster Cables)? Bin am überlegen mir die Dr Dre Tour zu holen, komme gerade für 75€ ran und die kosten normalerweise gut das doppelte, ist nur die Frage ob sich das trotzdem lohnt.
Ist der Sound von den Teilen so genial wie gesagt wird? Bin sonst am überlegen ob nicht auch die Lil Jamz reichen, falls das mit den Dr Dre Tour nichs wird, ist halt die Frage ob sich noch einmal 65-75€ im Gegensatz zu meinen 50€ Sennheiser CX-400II lohnen oder nicht!
greetings Steven
Also die Dr Dre sind vom Sound her richtig geil.
Aber nimm sie wenn nicht zum Boarden, kann mir kaum vorstellen das die viel aushalten.
Nein, dafür sind sie auch nicht gedacht. Dafür hab ich ja die Philips/O'Neill The Bend, die übrigens erstklassig waren im Urlaub!
Will sie nur für die Freizeit haben, also Schule, für die Stadt etc. und habe gedacht für 75€ statt um die 150€ ist das ein guter Deal, finde sie vom Design her auch ganz geil und der Sound soll ja für In-Ear wirklich der Wahnsinn sein und ich finde meine Sennheiser eig. schon ziemlich geil!
greetings Steven