welche Kopfhörer

  • hatte bisher welche von sony, die sind aber nicht mehr zu gebrauchen seit es mich einmal richtig zerlegt hat, der adapter ist "matsch" xD und bei dem einen kopfhörer kommt das innenleben zum vorschein, werde denke ich daher nicht mehr all zu viel wert auf preisliche qualität legen sondern mir die nächstbilligsten aus denen musik kommt zulegen, alles andere macht bei meinen phänomenalen stürzen keinen sinn :p


    [wenn schon, denn schon ;)]

  • Ich benutze die Sennheiser Precision CX 400-II und habe mir jetzt noch extra fürs Boarden die WesC Oboe in Palegrey/Violet geholt!


    Mein Bern Macon hat noch ein Audio-Kit drin, allerdings kommt der Sound lange nicht an meine beiden oben genannten Headphones ran!


    Bin mit den Wesc sehr zufrieden, da es beim Boarden so wesentlich besser klappt als mit den In-Ear Headphones. Soundtechnisch liegen die beiden auf dem gleichen hohen level! Die Oboe sind allerdings wesentlich angenehmer zu tragen mit Beanie und Goggle etc. und sind auch praktischer, weil man sie schneller abnehmen kann etc!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Was haltet ihr von denen???

    Giro TuneUps I - black - Snowlab.de



    Also ich denke, die werden in etwa die gleiche Qualität aufweisen, wie das Kit in meinem Bern Macon. Der Sound ist eig. recht in Ordnung, für den Preis. Die meisten In-Ear in der Preisklasse, werden zwar etwas besser klingen aber sitzen dafür manchmal unangenehm unter dem Helm/Mütze.


    Also für den Preis annehmbar, aber gibt besseres!


    Ich vergleiche die Kits aus dem Helm jetzt gerade mit den Wesc Oboe oder meinen Sennheiser, also an diese Headphones kommen die Helm-Kits leider nicht ran!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • ich persönlich hallte nichts von Ohrknöpfen auf der Piste.
    da finde ich die TuneUps oder ähnliche Modelle für sinnvoller da du noch etwas von der Außenwelt mitbekommst(dadurch das sie nicht im Ohr sondern Im Ohrpad reingesteckt werden)
    wenn ich richtig geilen Sound haben will, schmeiße ich meine Anlage zu hause an. so gefährde ich keine dritten oder mich selbst;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Die Sennheiser kosten so um die 50€. Hab die vor 1-2 Monaten bei Saturn gekauft direkt beim Sennheiser Stand, dort konnte ich sie dann auch Probehören etc! :D Und für 50€ muss ich sagen haben die einen echt verdammt geilen Sound, sind jeden Cent wert! ;)


    Musikrichtung, höre ich alles! :D Und das kann man damit auch locker machen, genug Tiefen sind für jeden HipHop etc. vorhanden, hätte nicht gedacht das In-Ear Headphones so einen Bass entwickeln können! Die Höhen sind auch sehr klar und klingen wie sie klingen sollen! ;)


    Also der Preis ist durchaus gerechtfertigt und für bessere In-Ear Headphones hätte ich mindestens 100€ hinlegen müssen, das habe ich beim Probehören ver. Headphones sehr deutlich gemerkt! ;) Und ab da würde sich der Mehrpreis zur Leistung auch nicht mehr lohnen!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hallo :D


    Ich bräuchte bisschen Hilfe bei meiner Suche nach neuen Kopfhörern. Da ich nen kleinen "Unfall" mit meinen In-Ears hatte und die jetzt nicht besonders mag... :D


    Wichtig ist:
    - maximal 50€, besser wäre so 40-45€
    - Keine In-Ears
    - Ist klar dass die Qualität so gut wie möglich sein sollte :D
    - Designtechnisch bin ich für alles offen
    - Wenn's geht bitte robust, sollte fürs boarden auch taugen.


    Wenn es wichtig ist, ich höre generell Hiphop/Rap. Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die recht bald haben möchte und auf die schnelle keine Möglichkeit hab mich durch verschiedene Modelle durchzutesten.


    gruß

  • Ich werde mir jetzt in der nächsten Zeit mal die Bend von Philips/O'Neill bestellen und schauen wie die sind! Stelle mir da ziemlich viel drunter vor, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht (wobei 49€ jetzt auch nicht so der Verlust wären im Notfall)! Der Sound sollte bei Philips ja annehmbar sein, aber mir geht es fast mehr um die anderen Features! Soundmäßig werden sie mit meinen Sennheiser oder AKG eh nicht mithalten können, zumindest wäre das eine große Überraschung! ;)


    Allerdings sind die hier nicht so einfach/oft zu bekommen, wenn es also schnell gehen soll wäre das wohl eher weniger was für dich!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Na, ich glaube ich schaffe mir die RED kopfhörer an die ich als Ohrwärmer am helm getragen werden... :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]