Beiträge von atomic

    Ich glaub dann wird es erstmal die Ride DVA ... hauptsache der Deeluxe Lara passt Ihr dann auch ... wir haben ja hier kein Laden der Deeluxe hat im umkreis vom 250 km , deswegen bei der Tomate mal bestellt zum testen nach 5-6x rum fragen :)

    Aus der Girl Ecke hab ich das gefunden ... :


    "Ich hatte auch die Ride - LXH wms 10/11, nicht LX1... kein Plan wie ich darauf kam. Naja, jedenfalls hat sich vorne dieser Gummi, der wie so ein Netz über dem Strap gespannt ist, abgelöst. Ebenso reißt der Gummi insgesamt ein. Kommt sicher auch darauf an mit wie viel Spannung man in der Bindung steht, aber sollte trotzdem nicht passieren. Die Modelle bis 09/10 hatten das Problem ja auch noch nicht .... "

    union hat ja wieder so mittel größen , S/M wird knapp und M/L ist für das board vielleicht etwas gross .


    So billig wie die Flite muss es nicht sein und Milan gibt es ja nirgends .



    Wieso sagt den keiner was zu Roxy Bindungen , oder Ride ???

    Hi , ich bin auch ein paar mal im Monat in Bispingen und auch mal im Harz unterwegs .... bin 31 und wohne in der nähe von Hannover hab auch ein Kombi und statt Mountenbike , fahre ich Motorrad ;)

    Also , ich hab mir vorhin die Lexa in schwarz im Laden angesehen ... die Schnallen sind ja genau so klapper-mist wie bei einer billigen burton , beim richtig festspannen knacken die Schnalle auch über ...


    Union hab ich auch überlegt , aber ist auch nicht weiss

    Das macht es schon mal etwas einfacher ...


    Drake raus , Roxy Rock it Blast sieht genau aus die SP vom aufbau , zu 50% raus


    Burton eigentlich nicht , weil dauer stangen ding ( ich weiss man bekommt immer überall Teile wenn was kaputt ist )
    aber es fährt ja auch keine eine Skate Banana mit Burton , oder ?


    Und meine Freundin hatte den Burton Mint Boot und der hat auch nur 1 Jahr gehalten, total weich geworden so gross geworden das ich sogar rein passe und das Spannseil ist auch angerissen ...


    aber okay Bindungen können ja nicht so schlimm sein


    also bleibt noch ertsmal :


    Ride VXN


    Burton Lexa (obwohl die dieses Jahr weiss/schwarz ist)



    Allgemein noch andere vorschläge ... Frauen Bingungen findet man ja nicht biel hier in der suche

    Ja , aber Burton nicht ...

    Favoriten sind :



    Ride VXN

    Roxy rock-it blast ..... Wie sind die ROXY Bindungen sonst so eigentlich ????


    SP Fastec Core , oder Starr / weiss ( nur da soll ja schnell mal was brechen )

    Drake Jade / weiss

    Drake DL / weiss


    Wie sind dazu so die meinungen ???

    Ich suche:

    [ ] Snowboard
    [X] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: (nur beim Board logischerweise)

    Gewicht:59

    Körpergröße:172

    Mann / Frau: Frau

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 26,5

    Preislimit: von:XXX - bis: 2xx EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [X] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [ ] Piste [60]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [20]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [10]%
    [ ] Rails [10]%


    Vergangene Snowboards / Setups:

    Nitro Mystique mit Raiden Deco

    Sonderwünsche:


    Sollte vielleicht Hauptfarbe Weiss sein ,
    damit es zum Roxy Ally passt .
    Beim Freerider in Hamburg meinten die eine " Ride Fame " ,
    aber diese " Coral " Farbe passt irgendwie nicht zum board

    Hi,
    ich wollte mit meiner Freundin und Schwester in die Berge ... 3. oder 4. Woche im Januar, also ende Januar ..
    Gebiet sollte erstmal so Zugspitz Arena sein ...


    Kann da einer was empfehlen wegen übernachtung oder wo man da was gut Buchen kann mit Skipass ???


    Und allgemein halt wo man schauen kann mit guten angeboten ...


    Danke

    So bin das bataleon airobic von 2011 gefahren und ja , man merkt etwas ... aber so der extrem anders ist es auch nicht


    Es fährt gut auf der Kante und leuft recht gut trotz der 155 , aber das wäre auch die Flex grenze wie ich es nehmen würde, sollte nicht härter sein !


    Das 2011 ist mit Flex 6-7-6 angegeben genau wie das evil twin von 2012


    Das bataleon airobic 2012 ist wieder mit 7-8-7 ... Kann das einer bestätigen das das 2012er etwas weicher sind ?


    Andere Frage noch , ist die Liptech Banane viel härter aus das evil twin oder gleicht das der Rocker in der Banane aus ?


    Wenn man sich videos anschaut , kann man mit der Banane ja auch buttern !?