Da i a bissale a Chiller bin:o: Lean on me von Bill Withers :cool:
oder Ain't no Sunshine when she's Gone
Was hört ihr gerade?!
- Mawius
- Geschlossen
-
-
Das leise Surren der Lüfter des Arbeitsrechner beim Knechten...
Chillt auch -
RADIO HAMBURG und ich schwöre man braucht bei diesem Sender keine Uhr mehr im Büro...täglich die gleichen Lieder zur gleichen Zeit...;)
Und täglich grüßt das Murmeltier:) -
Bei mir im Büro läuft auch Radio Hamburg. Und Du hast recht, man braucht keine Uhr und hat das Glück, dass die paar Lieder die gespielt werden, alle Stunde erneut gespielt werden :mad:
-
RADIO HAMBURG und ich schwöre man braucht bei diesem Sender keine Uhr mehr im Büro...täglich die gleichen Lieder zur gleichen Zeit...;)
Und täglich grüßt das Murmeltier:)Delta spielt auch immer den selben kramm hin und her,da de frühling da ist höre bald den rasenmäher
-
Bestimmt eine willkommene Abwechslung
-
ein bisschen i-Shine, was ich sehr zum chillen empfehlen kann. Kostenlose crew, die raggae über das leben macht. Ansonsten ausm Isenseven trailer Top!Top! The radio und Mary jane von Major Lazar.
-
ein bisschen i-Shine.
Hab mal reingehört bei i-Shine, kommt gut:).
Kamakawiwo'ole- Somewhere over the rainbow / What a wonderful world:cool:
-
ein bisschen i-Shine, was ich sehr zum chillen empfehlen kann. Kostenlose crew, die raggae über das leben macht. Ansonsten ausm Isenseven trailer Top!Top! The radio und Mary jane von Major Lazar.
Zum Cillen besonders gut finde ich von denen "Still boardbagged"
-
iTunes Podcasts: Snowboard Magazin (Bail Scenes from Voleurz`s)
-
Arbeite gerade wieder an einer neuen Scheibe, also hör ich zwangsläufig mein eigenes Zeugs!
Wer Interesse hat kann ja bei Mule bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen -
Peter Fox Das Haus am See
-
Peter Fox Das Haus am See
gutes lied zum chillen
apropos chillen :
AlBorosie-Kingston Town
Reggea ist dafür immer noch optimal XD -
SONO...welches Album weiß ich net...aber sehr geile Mucke
-
Ganz minimalistisch: The xx
Immer wieder gerne, wenn die Autofahrt in die Berge zu lange ist, um von alleine ruhig zu bleiben. Leider ist das Album nur ganze 30 Minuten lang.... -
Jan Delay find ich auch super
POD höre ich auch mal ganz selten rein.
Musikrichtig mässig aber von Classic bis über 50er über 90er,200er ,Punkrock ,Indie ,Dontos Guano Apes ,Die Happy und so vieles durch auch mal pop .Heute bin ich bei Ska,Regaggie,Medzio Rap angekommen.Das sind gut in 12gehörte mukke.Queen war meine erste Cd!!
Für jede Phase im leben ne andere platte
-
Oh, Peter Fox ist einfach nu grossartig
grad: The Streets - Heaven For The Weather
-
Unheilig- Geboren um zu leben.......super Song!!!
-
Eagls - Hotel California
irgendwie is gerade oldie tag
Dire Straits - Brothers in Arms
-
Epmd - k.i.m