Was hört ihr gerade?!

  • Hi wollt ma fragen was ihr so zur Zeit bzw. gerade hört:D


    Ich hör des:
    Reggea - Crown Prince Chiney Gal Riddim mix - Cecile_Elephant Man_Beenie Man_Jay Z_Tanya Stephens_Mr Vegas_Sizzla


    (richtig geil addet mich in ICQ dann kanns ich´s euch schicken^^)

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • also ich hör zur zeit iner schule zwischen den stunden immer hübsch rammstein oder soil oder so n kram. zum chillen und einfach nur abgammeln steh ich auf jarvis cocker, weiß nich ob den jemand kennt. der war inen 90ern der sänger der grunge band pulp aus england. zum abfeiern hör ich alles querbeet aba gegen ne runde bangen bin ich nie abgeneigt ;P


    greetz


    eure kilaaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • ich hör am liebsten sachen, die rocken! obwohl mal was ruhiges auch nicht schlecht ist aber auf dauer is das nix für mich... :D ich brauch was, wo ich mich abreagieren kann und wo power dahinter steckt! ...und zur zeit steh ich total auf MCR :evil:

  • Soll jetzt kein angriff sein oder so.
    Aber der Thema Heisst doch "Was hört ihr gerade"


    Ich hör grad Counterstrike Live@Destruction
    Nein Es is nich das Game, des is n Drum n Bass DJ

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • Hab grad ma wieder vorbeigeschaut^^
    Des is so gemeint wenn ihr gerade nen geiles Lied hört oder euch langweilig könnt ihr ja ma posten was ihr gerade at the moment:D hört gecheckt?!


    Hör gerade
    ---------->>>>>>>>>>>> http://www.t4e.dj

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • stone sour - socio und danach kommt clueso - gute musik

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich schau Hit 24 und da läuft gerade - Cher 8o und die Batterien von der Bedienung sind leer ahhhhhhhh....

  • Hauptsache es rockt^^
    Aber was zur Zeit ehct viel bei mir läuft:
    Skillet - Comatose
    30 Seconds to Mars - The Kill
    Justin Timberlake - Whtat goes around ( comes around) [löl das passt ja mal gar net^^]
    und dann ganz viel Billy Talent und System of a down =)

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning