Wo noch ein Skate Banana herbekommen?

  • Hi community,


    kennt ihr Möglichkeiten noch an Skate Bananas zu kommen?
    Ich würd das Brett gern mal fahren, der Neupreis ist mir aber einfach zu hoch.


    Gerne kanns auch älteres Modell sein, die Farbe ist auch Nebensache. Länge am Liebsten so 154cm.
    Gibts da Geheimtipps für sowas?

  • beim gemüsehändler deines vetrauens(dort wo die tomaten komisch gefärbt sind) ist gerade ausverkauf! leider hab ich meine banane für teuer gekauft, jetzt ist sie 50euronen billiger:(

  • Hey, ich bin grad auch auf der suche nach diesem Board, bei dem Link zu Fameboardshop steht bei 156 nur WCM, in CM ist die Größe nicht aufgelistet, steht hierbei das W für Wide?

  • Vielen Dank für die schnelle Anwort Steven, um nicht einen Thread aufmachen zumüssen kannst du mir, mit deiner Erfahrung evtl hier ein paar kurze Fragen zur richtigen Boardgröße beantworten.

    Ich bin 1,78 groß wiege 84 Kilo (eher Muskelmasse vom Sport falls das wichtig ist) hab ne Burton Cartel 2011/12 Bindung in L und Schuhgröße 44. zu welcher Größe würdest du mir raten und entsprechend dann wide oder reicht normal bei libtech?

    Vielen Dank im voraus für die Mühe

  • würde bei deinem Gewicht zu 156W oder 159W raten (wenn du es kürzer fährst ist es noch etwas wendiger, wenn du es etwas länger fährst ist es etwas laufruhiger und hast besseren Auftrieb im Pow! Mit deinem Gewicht kannst du beide Längen ohne Probleme fahren), mit 44 bist du knapp an der Grenze und das Board ist eh wendig wie sonst was auch als Wide und die Gefahr das du Toe/Heel Drag hast ist wesentlich geringer bzw. geht bis Null mit der breiteren Waist!


    Was für einen Boot fährst du denn? Fallen ja alle teilweise sehr unterschiedlich aus!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Vielen Dank erstmal für die Antworten, immoment fahr ich ein 10er US von Wed'ze ist die Hausmarke von Decathlon, da ich dass aus einem komplett Packet zum start ins Snowboarden bekommen hab, ist jetzt allerdings 3 Jahre her und die Schuhe passen mir auch nicht mehr, bzw drücken dass es nach ner Stunde schmerzt, dh ich kauf diese Saison eh neue.
    Vor 2 Wochen in Österreich war das echt kaum fahrbar mit denen :)


    Dann nochmal vielen Dank für die Hilfestellung und wünsche ne schneereiche Wintersaison 2012