Beiträge von juleee

    ok, weiß ich bescheid:cool:


    hab mich damit noch nie wirklich auseinandergesetzt....muss erstmal mit mir klarkommen, dass ich mein steißbein auf der funbox nicht zerschmettere^^


    aber is gespeichert: shaun white=kommerzgeiles hinterteil:rolleyes:

    ganz klarer fall: BUFF, weil der auch den nacken gescheit warm hält, vielseitig ist und es den auch in vielen verschiedenen designs gibt.


    ich finde, wenn man einen buff als gesichtsschutz bei kälte trägt ist jetzt auch nicht unbedingt der unterschied zu sonem dreieckstuch zu erkennen....zumindest würde ich beim tuch den rausguckenden zipfel in die jacke stecken, sonst ziehts:)



    ps: rein interessehalber:was is jetzt an shaun white wieder schlimm? ähnliche sache wie das mit burton schätz ich mal?

    am schlimmsten sind eigentlich die ski-kiddies, weil die haben narrenfreiheit und dürfen alles machen. und wenn man mal kurz böse guckt oder sich gar anmaßt etwas zu sagen, weil unbedingt häuser und sonnen mitm stock auf das neue brett gekratzt werden müssen:mad::mad::mad: o.ä. is man ja der totale unmensch!


    normalerweise dreh ich mich kurz um, wenn einer der älteren semester bei mir aufm brett steht oder schubst, lächle freundlich und meist kapiern sies. wenns nochmal passiert guck ich dann böse und beim nächsten mal sag ich was:cool:

    sorry leute, aber ich fahr auch ne banane un dkann das board definitiv nicht auszreizen. dennoch hab ich hinsichtlich park und pow schon ambitionen und dann leiste ich mir lieber ein board, welches mich bei meinen ersten versuchen unterstützt und was ich auch dann noch fahren kann, wenn ich fortschritte gemacht habe!


    also lasst mal schön die park-anfänger mit ihren "gangsta-klamotten" üben. man, die wollen auch nur dazugehören, denn mit ner alten ski-kombi könnte man euch auch nicht begeistern.


    so, genug aufgeregt!


    am we geh ich wieder üben und freu mich über mein supertolles board!!:cool:


    aso, und lib wird so gehypt weil sichs überall einfach mal geil fährt. lang lebe magnetraction!^^

    guten tag zusammen:)


    ich habs jetzt auch mal mit selber wachsen (also das board:cool:) probiert und wollte mal die frage in die runde werfen, wie ich meinen scraper wieder schön scharf bekomme? reicht es ihn ein paar mal auf nem schleifpapier abzuziehen oder brauch ich ne feile? denn 25 euronen für nen special sharpener von toko oder so wollt ich dann doch nicht ausgeben!


    ist übrigens ein 5mm dicker plexiglas-scraper...also nicht so ein dreiecksding sondern rechteckig, falls diese info was nützt....


    danke schonmal!

    super, danke euch!
    wird schon passen wenn ihr euch da so einig seid^^ die 2 cm werdens wohl nicht reißen!
    also ab auf piste und park....am wochenende wird getestet!!!!:cool:

    huhu allerseits!


    ich hab mir mal ein neues board gegönnt und hab aufgrund von bestellverwirrungen jetzt zwei lib tech skate bananas zuhause rumliegen. eine 149 und eine 151. jetzt bin ich mir unsicher geworden, welche länge es nun sein soll, da ich irgendwo gelesen habe, das die banane sich wie ein längeres board fährt.


    ein paar eckdaten zu mir:
    172cm groß
    72kg
    schuhe 26


    mein altes board war 152 lang und das war schon in ordnung so, länger sollte es aber auf keinen fall sein habe ich mir gedacht...


    kann das jemand bestätigen, dass sich die banane wie ein längeres board fährt, und wenn ja, is dann für mich nun 149 oder 151 besser???

    also ich bin ziemlich sicher, dass es ne L ist, denn so hab ichs bestellt.
    Gibts denn noch irgendeinen Trick, wie ich das Gaspedal weiter vor bekomme? Ich find das lässt sich schlecht einstellen, weil alles so straff eingestellt ist und ich will nix dabei kaputt machen.....

    doch wegen gewicht schon ein männerboard....das hatten wir doch letztens schon geklärt.
    ich glaube das gaspedal ist schon soweit vorn wie möglich...habs zumindest vorgezogen bis anschlag....schon komisch, denn die Größe L ist für US Schuhgröße 8+ laut HErsteller und ich hab 9!

    Könnt Ihr mir mal sagen, ob das so passt? Ich denke mir, dass das Gaspedal zu kurz ist und hinten steht der Schuh auch über...ist übrigens schon auf volle Länge ausgefahren!



    Schuh ist ei nSalomon Ivy in 26 (41) und Bindung ne Burton Lexa in Größe L.
    Brauch ich zu nem Männerboard jetzt auch noch ne Männerbindung wegen meiner Schuhgröße? Und was wäre dann für eine Größe angebracht? M? Das Gegenstück zur Lexa ist doch die Cartel, richtig?!


    Danke für eure Hilfe!

    war dieses WE am stubaier gletscher...war eigentlich bombenwetter, nur eben kein powder...naja vlt nächste woche, da gehts nochmal dahin...vtl. guck ich beim CT mal vorbei, da ich mit anderen leuten unterwegs bin!


    bis dahin tanze ich jeden abend den neuschnee-tanz^^

    is ok masl, das war ironie:) ich weiß es schon zu schätzen, dass ihr euch die zeit nehmt und boards raussucht!!
    und du hast recht...liftkarten könnten günstiger sein:rolleyes: da ich eh nicht 50 tage die saison boarden geh emuss es auch nicht das teuerste sein, aber solchen billigschrott wie ich grade noch fahre kommt nicht in die tüte!

    hey super, ihr seid so gut zu mir^^ und vorsicht masl, du kratzt grad mächtig an der frauenehre....das mit dem gewicht solltest du nicht so offen ansprechen:cool: und eigentlich is der boot nur ne 41...entweder hab ich mich verguckt oder mal weider was verwechselt...
    also das GNU hört sich verdammt gut an...mal sehen obs das im planet sports in münchen gibt...ich wills wenigstens mal in der hand gehabt oder drauf gestanden haben!