Wo kauft ihr euren Snow Stuff

  • hi


    Snowlab.de bei diesen Shop soll man nicht bestellen.
    Hab letzten Freitag was bestellt sie haben es noch nichtmal weggeschickt!!
    Ich werde niemehr bei diesen Shop bestellen....


    lg

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • ne Frage an Tech9:


    hast bei Lake Forest schon öfter was bestellt? Haben ne Jacke die mir gefällt und kostet angeblich inkl. Versand 155€ (also schon umgerechnet).


    Kommt das ganze gut an, oder muss ich da mit Stress rechnen? Momentan bin ich was Zoll angeht so unsicher, da mein Bruder sein Snowboard inkl. Bindung, GoPro HD Hero 2 und noch mehr Sachen einfach so aus Kanada mit hernehmen konnte, kam nicht einmal der Zoll an oder sonstiges und somit musste er kein Zoll draufzahlen dafür oder so, obwohl er das alles dort gekauft hat.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hey Stiffler:p


    Ja ich hab schon paar mal bestellt dort und en Kumpel ist von denne gesponsert, ich hatte noch nie Probleme nur einmal musste ich mein stuff beim Zoll abholen. Aber wenn du denne schreibst die legen dir auch ne "Fake" Rechnung bei dann misst kein Zoll zahlen.


    Von der Qualität des Versands und der Verpackung kann ich mich nicht beschweren war immer tip Top zufrieden.


    Ich hoff ich konnte deine fragen beantworten :)

    Shred Till Death:p

  • falls den Kane meinst, den kenne ich auch :D wusste nur nicht, dass der Shop aus den Staaten kommt. Ich überlege mir das mal mit der Jacket, das mit der Fake Rechnung ist ne ganz coole Geschichte, was genau muss ich den denn dafür schreiben damit das läuft?


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hey


    Ne den mein ich net ;)


    Ich kann dir net genau sagen was du genau schreiben musst.


    Ich hab halt geschrieben ob er mir ne Fake Rechnung mit reinschmeissen kann.

    Shred Till Death:p

  • wie flikflak schon sagt den shop(snowlab bzw. surf-in) kannst du vergessen!!
    mit diesen shop kannst du dich nur rumärgern
    da zahle ich lieber in einen anderen shop ein paar scheinchen mehr

  • geh zu dem blue tomato shop in deiner nähe oder schau auf ***********.com da zahlst du keine versandkosten und hast ne bestpreisgarantie.

    Jeder sollte die Marke fahren mit der er oder sie am besten umgehen kann!
    Gegen unnötigen Markenhass.

  • geh zu dem blue tomato shop in deiner nähe oder schau auf ***********.com da zahlst du keine versandkosten und hast ne bestpreisgarantie.


    ähhh... nee, wenn möglich bidde nicht!!!


    klar is die tomate preiswert und hat viel auswahl, aber wichtiger als ein paar gesparte euros sind doch persönliche beratung und die local-shops bei euch um die ecke wo sich leute viel mühe geben und halt doch mehr leistung bieten als nen großdeal mit der post!


    die tomate ist gut wenn man weiss was man will (dann muss man das aber auch wirklich wissen!!!), aber preislich kann der kleine shop auch immer was reissen wenn man sich beraten lässt und sein equipment dort kauft, ich sag nur stammkunden!!!


    leider arbeiten in einem versandhandel dieser größe nicht immer nur leute die mit leib und seele dabei sind...


    und ICH persönlich hab bisher nur auf BT zurückgegriffen wenns das zeug sonst nirgends mehr gab, ansonsten bin ich auch preislich immer besser gefahren ohne den laden!!!

  • wo wir grad dabei sind, hat zufällig schon einmal jemand was von first drop bestellt?


    FD OUTERWEAR


    die gibt es wirklich nur da, wie es scheint oder hat jemand einen Plan wo man den Kram von den hier bekommt? Würde gerne das Jersey von den bestellen, aber kein Plan ob das so rund läuft! Würde 46€ inkl. Versand bezahlen, würde auch noch klar gehen wenn der Kram dann auch innerhalb von 1-2 Wochen hier ankommt und nicht erst in 2 Monaten oder so! Hat da jemand Erfahrung mit? :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • wo wir grad dabei sind, hat zufällig schon einmal jemand was von first drop bestellt?

    FD OUTERWEAR

    die gibt es wirklich nur da, wie es scheint oder hat jemand einen Plan wo man den Kram von den hier bekommt? Würde gerne das Jersey von den bestellen, aber kein Plan ob das so rund läuft! Würde 46€ inkl. Versand bezahlen, würde auch noch klar gehen wenn der Kram dann auch innerhalb von 1-2 Wochen hier ankommt und nicht erst in 2 Monaten oder so! Hat da jemand Erfahrung mit? :D


    Hallo Steven, FD kannst Du auch bei UVSnowShop | Snowsports Equipment and Clothing bestellen, da bezahlst Du weder Zoll noch EUSt. Allerdings sind die Hoodies derzeit alle ausverkauft, wenn ich das richtig sehe. Evtl. immer mal wieder reinschauen.


    @cedi: Das ging ja fix bei Dir. Ich hab meinen Crewneck immer noch nicht, der Zoll fährt den dauernd hin und her, ich ruf da morgen mal an.

  • bei normalen Klamotten würden mal es als Longsleeve bezeichnen. Also quasi ein Pullover ohne Kapuze oder ein T-Shirt mit langen Ärmeln, aber etwas dicker! ;)


    @1st Air: gut zu wissen, aber leider geht es ja nicht um die Hoodies oder um die Outerwear, sondern um das Jersey von FD also das Tank Top und das führt der Shop leider nicht.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."