Alles anzeigen
Stimme dir 100% zu!
GENAU das ist meine Intension, mehr Bandbreite, nicht nur Lib bzw. Mervin!!! Hab genau das gleiche Gefühl, es wird nur noch Lib empfohlen...
Von Burton ist bei mir bis auf die Cartel nie die rede.. und das Nitro Team ist einfach gut!
Mir geht es eher um Brands wie: K2, Capita, Ride, Rome, Bataleon, Signal, etc...
Und Dunkelbazi, bei dir kommt es halt einfach so rüber als ob es nur Mervin auf der Welt gibt...
Klar nitro und burton sind halt große marken und stehen ziemlich stark aufm markt, aber sie haben auch gute sachen....boots von nitro, das team, t1, pantera sind einfach top.....und mal ehrlich: jeder der in die snowboardszene reinrutscht, hatte auch was von burton meiner meinung nach...zumindest war das bei mir so, ich meine es ist halt ne merke, die zwar was kostet aber auch die qualität anbietet(zumindest bei den teuren sachen!) und bei mir hat es ein oder zwei jahre gedauert bis ich zwischen den ganzen marken nen durchblick hatte.....
und KJ: ich würde noch weitergehen: würde sogar marken wie: academy, stepchild, apo, arbor, endeavor(ich weiss, wir beide waren an dem 149er color interessiert) oder ähnliches.....
ich hab echt den eindruck in letzter zeit und lib tech oder gnu gelesen zu haben.....