Welches Snowboard fahrt ihr????

  • Ich nhab ein Board von Morrow und soweit ich das beurteilen kann ist das echt nicht schlecht. Als Bindung habe ich die Dimension Bindung vom gleichen Hersteller.

  • So jetzt will ich auch mal,
    fahre ein Forum Destroyer 154 06/07 und die Bindung ist die Forum Platform V2.2
    bin sehr zufrieden damit!!!:D
    Gruss!



    ----Hoffentlich ist bald wieder WINTER----

  • ich fahr ab nächster Saison auch mal wieder was neues, und da knn ich nur mit sonstiges voten ;) zumindest bin ich dran mir ein Testbrett zu organisieren... ;)


    übrigen mein Photo Fetisch steht zum Verkauf, falls wer interesse hat. Gibt auch im Set mit der Salomon SPX Pro 07 zu kaufen...


    http://www.snowboard-community.de/index.php?showtopic=17141

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Fahre ein RIDE NATION. Bin aber am überlegen mir ein
    Völkl Pulse zu kaufen.Hab so dicke Füss :laugh:

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Also....:whistle:


    Zum jibben ein Ride Prophet 159 :woohoo:


    Und mein absolutes baby... Zum freeriden ein Hammer Twilight 166 split tail :woohoo: :woohoo: :woohoo:


    Meine boards sind auch unter meinen foto\'s zu sehen :P

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Da mein Völkl gebrochen is hab ich jetzt zu hause fürs Back nur noch mein gutes altes Ride Yukon... zwar schon 5 Jahre alt aber noch für einige Aktionen gut zu gebrauchen. Und da ich mein Material in der Regel eh nur schrott hab ich mir noch ein billiges Santa Cruz besorgt. Das is zwar eh nächste Saison im ***** aber hey... shit happens...

  • Naja, ich hab auch immer noch mein erstes brettchen... Salomùon Driver 161 :whistle:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • yeah... B) hab mir auchmal überlegt sowas historisches wie ein burton von 1983 zu kaufen... aber wo kriegst du sowas... will ja nich mehr shredden damit sondern das teil aufhängen. das is fast schon wie oldtimer sammeln im pkw bereich *lol*...
    :woohoo:

  • Check mal EBay, da hab ich vor kurzem nochmal ein Crazy Banana board gesehen... Ich will mir auch noch so ein uralt teil besorgen :P

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • nur das prob bei e-bay is das es halt ziemlich viele leute sehen und vielleicht die selbe idee haben wie wir.
    oder einer will noch einen haufen geld dafür haben und drückt den preis künstlich hoch. :laugh:
    ich guck immer bei uns in der zeitung... da steht öfters was drin unter der guten tat *lach* :woohoo:
    quasi ein board für lau...

  • Ich fahre seit fast zwei Jahren ein Rossignol Slopestyle 161. Wird wahrscheinlich keiner kennen..:)


    Spiele aber mit dem Gedanken mir ein neues und bisschen kürzeres Brett zu kaufen.

  • Ich habe mir für diese SAISON EIN JEENYUS WEDGE GEKAUFT,KONNTE ES LEIDER NOCH NICHT FAHREN..., die letzten Saison\'s war ich mit meinem Burton Dominant doch relativ zufrieden....

  • ich fahr ein burton royale 158(2008) ... ( 4wochen lieferzeit:angry: )


    duckstance +18/-12


    super cool !!! B)


    Beitrag geändert von: matze_w, am: 2007/11/20 22:37