Welches Snowboard fahrt ihr????

• Hi also da ich grad nix zu tun hab, wollt ich mal fragen was ihr so f?r Snowboards fahrt? Und ob ihr mit dem Board zufrieden seit...

Wenns geht mit Bild...

Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

• da ich auch nix zu tun hab ;) ne scherz aber hab trotzde grad lust welche ich fahr sieht man ja unten in meiner sig, und hier die bilder:

so von links nach rechts und von oben nach unten:
    Arbor Element, Never Summer Premier und Capita Photo Fetish

[Blockierte Grafik: http://www.cdu-kreistagsfraktion-loerrach.de/masl_stuff/DSC01797kl.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cdu-kreistagsfraktion-loerrach.de/masl_stuff/DSC01803kl.jpg]

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Hab ganz vergessen nen Bild von meinem einzuf?gen... Also ich fahr zurzeit des World Industries Skullboy mit der Bindung Elfgen Freeride 05... Sorry das Bild ist nicht sehr gro? aber es ging net anders.

Setup:

• Von links nach rechts: Capita Outdoor Living 156 05/06 mit Drake MLB 05/06, Capita LCW 157 05/06 mit Agency Tro`it 04/05, und das Brettl meiner Freundin - Capita Birds of a Feather 146 05/06 mit Drake Jade 05/06
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/291223/1024_6462313664383433.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/291223/1024_3735653935303463.jpg]

@ Mawius: Schon mal ?berlegt, evtl. Duckstance zu fahren?

Edit: Ach ja, wir sind mit den Brettern mehr als zufrieden. =)

• Ich wei? net genau ob ich umstellen soll weil ich so schon die ganze Zeit so fahr. Sag mir mal nen Winkel wo du mir bei duckstance empfehlen w?rdest...
    Bist du mit Duckstance zufrieden?

Setup:

• ich finds super, ist sehr angenehm, aber ned f?r jeden, versuchs mal mit 18, -6 und dann ausprobieren, kannst auch mal versuchen mit highbackrotation und ohne, ach da gibts soviel was man machen kann ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• +18/-6 w?rde ich auch in etwa empfehlen.
    Ich fahre seit ca. 10 Jahren Duckstance, k?nnte mir das Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. :D
    Du kannst damit auch ganz normal carven, nach max. 15 Minuten hast du dich dran gew?hnt.

• jo ne stance-vergr?sserung zum beispiel sp?rste viel mehr, also ist ne viel gr?ssere Umgew?hnung, wie die Winkel zu verstellen.

• Ich stells mir ganz praktisch vor wenn ich switch auf nen kicker zu fahr. Wie ist es wenn ich auf der Piste mal richtig gas geben will oder Powder fahren will st?rt es da nicht?

Setup:

• Ma so ne Frage zwischendurch wieso habt ihr alle so nen gr?nen Balken unter eurem Namen?

Setup:

• Zitat

Original von Mawius
    Ma so ne Frage zwischendurch wieso habt ihr alle so nen gr?nen Balken unter eurem Namen?

Jetzt hast du auch einen. :D

Edit: Ich gehe auch mit Duckstance auf der Piste ab wie Sau, ist wirklich kein Problem.

• und das element ist ein wirkliches allterrain brett, das gerade nicht auf der piste sein vorteile ausspielt, also merkst f?r was ich es verwende ;)

• Ja ok ich probiers einfach mal aus...Wenns endlich schneien w?rde...

IcebergSlim: Danke

Setup:

• Als n?chstes Board wollt ich mir des Burton Blunt holen weil meins scho l?nger zu klein ist. Was meint ihr dazu?

Setup:

• Ja ich wei? aber finds voll fett... Ich wei? aber net welches ich mir sonst holen k?nnte h?tt ja gern wieder nen World Board aber die sind voll schwer zu bekommmen... Welches Board w?rde dir gefallen?

Setup:

• Zitat

Original von Mawius
    Ja ich wei? aber finds voll fett... Ich wei? aber net welches ich mir sonst holen k?nnte h?tt ja gern wieder nen World Board aber die sind voll schwer zu bekommmen... Welches Board w?rde dir gefallen?

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, w?rde ich den neuen Stuff abwarten. Der trudelt langsam nach und nach ein.
    Jeder wird dir wahrscheinlich das empfehlen, was er f?hrt, denn wirklich schlechtes Material gibt es eigentlich nicht, vorrausgesetzt, man erwischt keine Billigsets ? la Jagaball oder Airtracks.

Ich pers?nlich kann dir Capita ans Herz legen. Dieses Rider owned Brand (Jason Brown) wird es in der kommenden Saison erstmalig so richtig offiziell in Deutschland und ?sterreich geben. Schau dir mal z.B. das Indoor Survival, Outdoor Living oder das Mid Life Theory an. Das M.H.T. leuchtet sogar im Dunkeln :D, ist aber "leider" ein Freeridebrett (die anderen sind alle Freestyle).
    http://www.capitasnowboarding.com/
    (Oben links auf das Capita-Symbol klicken und unter Products ansehen).

Ansonsten schau dir mal die neuen Option oder Sapient Bretter an, auch geile Ger?te, die man noch nicht so oft in Europa sieht.

Aber das ist auch alles eine Sache des pers?nlichen Geschmacks... wenn dir jemand Salomon, Burton, Ride, Santa Cruz, V?lkl oder was auch immer empfiehlt, dann empfiehlt er dir mit Sicherheit auch keinen Schrott, mit dem du keinen Spa? haben wirst.

@ Masl: Ich will endlich ein Foto von dem Photo Fetish mit der Neon. :D

• Ja cool nen paar Boards sind echt geil...:D

Setup:

• Zitat

Original von Mawius
    Ja cool nen paar Boards sind echt geil...:D

Ich tendiere zu dem 158er Indoor Survival. Geile Freestylemaschine und recht provokant mit den nackten Thai-Girls. :D Da wird sich jeder fragen, wie es unter der vorderen Bindung weitergeht. :D