Welches Snowboard fahrt ihr????

  • I Fahr n Nitro Titan 164´er
    Und N Stuff Deamon 163´er


    Mit den Bindungen wechsel ich immer,
    Flow MK3
    ratsche Nitro team sta


    Aber da ich mehr in nen Park will kommt n Kürzeres her
    eventuelle vorschläge eurerseits....

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • so meine wenigkeit fährtn Nitro Resistance mit ner Burton Freestyle. und um die dsikussion mal wieder aufleben zu lassen, ich finde die freestyle an und für sich gar nich so schlecht , meine is sogar von 03 und hat noch keinen mucks gemacht. und so hässlich finde ich die bindung in ihrem wunderschönen weiß auch net ;p passt zum brett. und ja ich habe mich schon mit ner andren bindung versucht , war ne revolt und is nach einem tag wieder runtergeflogen...

  • die revolt ist da ja auch incht gerade besser ;)
    aber lassen wir das thema.


    Ich überleg schonmal was ich nächste Saison fahr ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Erledigt, habe Fanatic dafür rausgeschmissen. ;) Hätte gern noch viel mehr aufgenommen, aber die Umfrage ist ja auf 30 Auswahlmöglichkeiten beschränkt.


    Klickt einfach "Sonstige" an, und schreibt dann den Hersteller hier rein, wenn er nicht mit aufgelistet ist.

  • @iceberg, da kann man ja nur 2 optionen angeben, buh :(
    ich hab mal arbor und atom angegeben.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • naja nächste saison soll auch ne neue bindung her und dann mal was vernünftiges nur noch ka was. und unter umständen auch nen neues brett, das nitro is mir irgendwie zu hart .

  • Huch. war Head von anfang an dabei. weil das genau das richtige für mich ist. na ja ich denke es ist eh nicht verkehrt wenn man sonstiges drinn stehen hat. können bestimmt noch genug gebrauchen


  • n kumpel von mir hat sich dieses jahr auvch n atom board zugelegt, allerdings das gangsta oder so.


    Sind echt fette boards vom optischen her, morgen gibts ma n fest auffer piste ma sehn ob es das hergibt wies aussieht.


    ich fahr ein trans FE 06/07, nich das beste board, aber für ein anfänger genau das richtige denk ich. is von "choc" - leider auch nich in der umfrage vorhanden

  • Dann bin ich mal gespannt wie der Test auf der Pist ausfällt .....viel Spass;)

  • cUbe, Trans ist Trans und Choc ist Choc, gehören nur beide zu Watercolors.


    Gansta ist die Serie bei Atom, wie das Grafiti aus der Lifestyle Serie ist.
    Er wird wohl ein Brigade, ein Clan oder ein Cartel fahren.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.