Beiträge von Lara

    Bin regelmäßig in Neuss (war gestern noch da)in der Skihalle und bin echt zufrieden. Klar ist die Piste nicht sooooo lang , aber bin sowieso nur im Funpark und der ist echt gut und wird auch regelmäßig verändert.
    Von Bottrop halte ich auch nicht so viel. Man schafft auch nicht sooo viele Abfahrten, weil das Förderband alle 2 Minuten stehen bleibt und man im Prinzip zu Fuß hochlaufen muss (da haben die Boarder nen Vorteil^^ aber ist echt kacke).
    In Neuss hat man nen Sessellift und 2 Schlepper :)

    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Bin froh, dass ich nen eigenes hab und mir keins leiehn muss. Gestern in der Skihalle hatte ich nen Kumpel dabei, der sich eins leihen musste und das war mal wieder nur Mist, erstmal alles richtig einstellen, dann sind die Bindungen nicht gerade gut usw.
    Wenn einem was am boarden liegt, kann man ruhig in ein eigenes investieren ;)

    Morgen Abend gehts ab nach Natz, Südtirol.
    War vorher noch nicht dort, aber vielleicht jemand von euch, falls ja könnt ihr ja was dazu schreiben... falls nicht natürlich trotzdem ;)
    Freue mich schon total und hoffe nur das auch gaaanz viel Schnee liegt!!!

    Ich war schon dort und auch schon in Bottrop... Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Was an Neuss etwas blöde ist, ist das die Piste extrem kurz ist!


    Zitat

    Original von nocca
    Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen......
    aber Hallen-boarden find ich ehrlich gesagt ziemlich sehr peinlich.....
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das spa? macht.
    F?r mich geh?rt zum boarden auch noch die Natur. Es gibt nix geileres als eine richtig gute Powder-Abfahrt... Dieses Freiheitsfeeling dass bekommste in soner Halle doch gar nicht...
    ciao


    Hast natürlich recht das es in na Halle nie so gut sein kann wie in der Natur, aberich halt es nicht das ganze Jahr über ohne Snowboarden aus und dann gehts halt auch in den wärmeren Monaten mal in die Halle :)

    Hauptsache es rockt^^
    Aber was zur Zeit ehct viel bei mir läuft:
    Skillet - Comatose
    30 Seconds to Mars - The Kill
    Justin Timberlake - Whtat goes around ( comes around) [löl das passt ja mal gar net^^]
    und dann ganz viel Billy Talent und System of a down =)

    Boahr manno diesen Winter lag hier noch kein mal richtig Schnee... 2 mal hats geschneit und wenn es dann mal liegen geblieben ist war es am nächsten Tag wieder weg... Hab echt schiss, dass in Tirol kein Schnee mehr liegt, wenn ich da in den Osterferien hinfahre *heul* !!!

    Ich hab ne Sturmmaske bekommen^^ Anscheinend hat meine Mum net gemerkt das ich schon eine hab aba egaaal.... und ne externe Festplatte, Full House Staffel :D , ne Lampe, Sitzkissen, Parfum und blablabla also net so viel fürs boarden... aber das einzigste was ich mir dafür gewünscht hatte war eigentlich nen Helm. Denke den bekomm ich dann zum Geburtstag. Und wollte eigentlich auch die DVD "First Descent" haben... aber naja... hat die schon wer gesehen? Wie ist die?

    Im Sommer wollte ich auch unbedingt Wakeboarden. War auch ganz in der Nähe so ne Anlage. Hab dann nen Freund, der das voll gut kann, gefragt ob ders mir beibringt. Der meinte nämlich so nen Kurs lohnt sich nicht, denn mal bezahlt dann so nen 2 Stunden Kurs und es is viel sinnvoller sich ne Tageskarte zu holen, hätte man mehr von. Dann wollte ich das so machen, dann meinte der es sei besser, wenn man ersteinmal auf Wasserski gestanden hätte.
    Naja deswegen bin ich dann Wasserski gefahren... fand ich net sooo toll, weil ich viel lieber aufn Wakeboard wollte, genauspo wie ich halt auch nur snowboarde und kein Ski fahr... aber ich denk nächsten Sommer werd ichs machen :)

    Ich habs dann auch mal ausprobiert... öhm... ja... Mein Score blebt IMMER 5 und ich hab kein Plan wie man das ändern soll... naja habs nur 2 mal ausprobiert weils mir dann zu blöd wurd, der bracuht ziemlich lang bis der mal zum Absprung kommt...
    aber sonst gut... mit nen paar Verbesserungen ;)

    Zitat

    Original von Masl
    Hi Lara,


    die Giro Helme bekommste so gut wie in jeden Sportladen, der Whttps://www.snowboarden.de/shop/artikel führt.
    Willst etwas Boarderspezifischere Marken probieren wie R.E.D. oder Protec, dann gehste am besten in eien Laden speziell für Snowboarder oder Skater. Meistens haben die ja beides im Angebot.


    Ok danke
    Ich weiß jetzt gerade keinen Laden in meiner Nähe, der sich auf Snowboards und so spezialisiert hat... aber muss mal gucken... werd hoffentlich was finden :)

    Zitat

    Original von -norse-


    helm anprobieren muss sein es sei denn du hast totales glück ;)


    keine ahnung wo bei dir inner nähe die nächstgrößere stadt ist kann also nicht helfen... bzw guck mal das wo du dein board her hast falls du nen eigenes hast


    Hey, ja hab nen eigenes Board, hab das aus nem Intersport- Laden... muss mal gucken ob die da Helme haben. Mit dem anprobieren hab ich mir schon gedacht ;)