• Grün oder gelb, sieht bestimmt bei beiden Farben sehr gut aus. Ich freu mich schon riesig auf die erste Fahrt mit der Bindung.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • nicht oder... und. Du machst aus dem grünen und dem gelben Modell eine Franken Binders, so nennt man das. Das käme ziemlich fett...
    Union hat immer mal wieder Franken Binders auf ihrem eigenen shop angeboten. Zu geil ;) die nehmen einfach Ersatzteile sämtliche Bindungen un kombinieren sie wild durcheinander. Da kommen dann echt geile Teile raus.
    Ich hab mir jetzt dummerweise eine Contact Pro bestellt, hätte ich die gelbe Force hätte ichs gemacht, die grüne liegt eh bei mir daheim ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem hast Du dann etwas auf dem Brett was nicht gleich wieder jeder hat ;)
    Hatte mal ansatzweise überlegt das bei der Flux RK30 zu machen...wenn es nicht gleich wieder doppelt Kohle kosten würde :(
    Den Insider mit "Franken" kannte ich noch gar nicht ;)

  • das ist kein Insider ;) das heisst wirklich so. Gab ja auch letztes Jahr die Ride EX Franken.
    In nem anderen forum, das ich hier ned nennen mag ;), sucht einer einen Partner für deine Idee, kannst ja mal dort gucken. Weiss ned ob das deine Grösse und Farbe wäre.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich weiß was du meins Masl !
    Hab das bei Flux schon mal auf nem Foto gesehen ! Da sogar drei Farben verbaut ! Ob das jetzt nur so eine Werbe Idee war Oder man das tatsächlich kaufen konnte weiß ich net !
    Aber es sah echt gut aus !!!

    Carpe Diem!!!!!

  • naja 3 farben von flux sind nix besonderes ;) die machen das auch so. Bei Union ists insofern speziell, die machen es nicht nur Farbig, du kannst dann eben auch ne Contact Base mit nem Force Highback bekommen usw. Da gabs halt alles, allerdings war das vor 2 Jahren das letzte mal. Es gibt bei Union auch jedes Jahr sondermodelle, wie zum Beispiel die KFC oder die Super Pro. Wer mal sowas besonderes haben will, muss einfach in den Staaten die Augen offenhalten. Ab und zu gibts auch welche in Europa, aber nur ganz selten. Letzte Jahr war zum Beispiel die SuperPro auch über ParkandRide zu bekommen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    das ist kein Insider ;) das heisst wirklich so. Gab ja auch letztes Jahr die Ride EX Franken.
    In nem anderen forum, das ich hier ned nennen mag ;), sucht einer einen Partner für deine Idee, kannst ja mal dort gucken. Weiss ned ob das deine Grösse und Farbe wäre.



    Das hört sich gut an!!!
    Werde mal rüber zu den Nachbarn und schauen ob ich den Thread finde. Falls nicht gebe ich Dir mal per PM bescheid..


    Gruß

  • Könnte übrigens evtl etwas günstiger an die neue Union Force SL rankommen (normaler Retailpreis 299€), sie passt aber nicht so in mein Einsatzgebiet. Bei Interesse einfach mal melden.

  • er sollte 289.- sein, aber egal ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ah okay, danke masl, dann war ich falsch informiert.
    naja günstig komm ich dann trotzdem noch ran. handelt sich um das 10/11er modell.