Suche Never Summer Raven 151cm

  • Hallo zusammen

    Bin letztens das NS Raven gefahren und bin absolut begeistert! Leider ist das Brett aber ziemlich teuer, weiss jemand wo ich dies günstiger beziehen kann?

    Wäre um Tipps sehr dankbar!!

    Vielen Dank & liebe Grüsse
    Meli

    Einmal editiert, zuletzt von lukas () aus folgendem Grund: Suchanfrage entfernt

  • Das Neversummer Lotus müsste dem Raven sehr ähnlich sein und für um die 400-450 € zu haben sein.
    Billiger gibt's die Neversummer wahrscheinlich nur mit sehr viel Glück vielleicht gebraucht.

  • hey meli, ein shop den ich kenne hat soweit ich weiss noch ein testboard vom raven in 151. meld dich mal bei mir unter +++++++++ - dann stelle ich den kontakt her
    lg JP

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Hi jougles, danke für deine hilfe! leider zeigt es mir deine nummer nicht an. Meld dich doch bei mir via +++++++

    Vielen dank und gruss
    Meli

    Einmal editiert, zuletzt von lukas ()

  • Naja, wenn das schon eine Such- und Kaufanfrage ist, wenn man nachfrägt ob jemand vieleicht was weiss?


    Das Lotus ist übrigens nicht gleich dem Raven, du musst schon das Raven nehmen Meli. Tolles Board, habs auch schonmal probiert.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.


  • Das Lotus ist übrigens nicht gleich dem Raven, du musst schon das Raven nehmen Meli. Tolles Board, habs auch schonmal probiert.



    Worin genau liegen denn die Unterschiede zwischen Raven und Lotus?
    Länge, Kantenlänge, Kantenradius, Waist, Tip und Tail Breite sind praktisch identisch.
    Das Lotus hat nen minimal höheren Flex und etwas weniger Dämpfung, merkt man vermutlich kaum.
    Sie sind nicht gleich, aber auch nicht total unterschiedlich. Und wenn es ein günstiges NS sein soll, dann ist so ein Lotus zumindest eine Überlegung wert.