Suche Beanie

• alternativen?! also ne mütze zu finden sollte ja echt nicht so schwer sein^^ da gehst einfach mal in sportgeschäft und nimmst eine von den 20 mit die se da haben ...

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• lol nen schwarze mütze mit bommel, kostet sicher 40€ weil burton draufsteht und schon kauft sie jeder...

wenn du schon viel geld für ne mütze ausgeben willst, kauf dir wenigsten ne schöne und ne so ne langweilig schwarze... Sionyx zum Beispiel...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Bin auch für die Variante einfach eine einfache zu kaufen und dann nen Bommel drauf zu machen ;-).

@ Matze: Das können nicht nur Omas :-). Hier die ultimative Bommel Anleitung:

1. Zwei ca. 9 cm im Durchmesser große Pappkreise auschneiden
    2. In beiden jeweils einen kleineren Kreis mit ca 5 cm Durchmesser schneiden
    3. Diese aufeinanderlegen und nun mit verschiedene Wollfäden (oder nur eine
    Farbe ;-)) immer um den äußeren Ring wickeln
    4. Diesen Vorgang so lange wiederholen, bis man fast nicht mehr durch das
    innere Loch kommt
    5. Nun vorsichtig den äußeren Rand des Kreise (also die Fäden) aufschneiden,
    so dann man mit der Schere zwischen den beiden Pappkreisen kommt
    6. Jetzt eine langen Faden zwischen die Pappkreise ziehen (braucht dazu Hilfe)
    und somit die gewickelten Fäden verbinden
    7. Bommel in Form zupfen oder schneiden. Fertig!

PS: Wers nicht kapiert hat darf mich nochmal um Rat fragen ;)

• Am besten kann man den Bommel in Form zupfen, wenn man das über heißem Wasserdampf macht. Aber vorsicht: nicht die Fingerchen verbrühen ;) . (Ich weiß, Wasserdampf ist immer heiß.)
    Das hab ich von meiner Oma.

• hauptsache du antwortest 2 1/2 Jahre nach dem Post. Haha, pfosten..

[SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]

• ja, ist auch nicht schwer..einfach "neuste beiträge anzeigen"..
    eigentlich buttere ich nicht gerne, aber sorry SOWAS ist doch echt mal ... naja.. sorry man =)

[/SIZE]

• ok es tut mir leid..im endeffekt wolltest du ja nur helfen..aber damit die auch ankommt, guck nächstes mal aufs datum..
    sorry :)
    sind wir jetzt wieder freunde ?! =(

[/SIZE]

• ok es tut mir leid..im endeffekt wolltest du ja nur helfen..aber damit die auch ankommt, guck nächstes mal aufs datum..
    sorry :)
    sind wir jetzt wieder freunde ?! =(

ha ha, du bisch ja geil! :D :D erst dissn un dann auf kumpel machen.

Never Forget To Have Fun :cool:

• ja wenn er jetzt erst 16 ist und dann gleich voll traurig schlafen geht ...nee das will ich nicht schuld sein..aber bisher hat er noch nicht angenommen..dabei meinte ich es echt ernst :)

wenn DU mich noch "hörst", und du vielleicht ein nitro team wide 159 brauchst, mach ich dir einen entschädigungsbonus..
    also, wenn du eins brauchst, meld dich =) PEACE

[/SIZE]

• ja, und das er den post gleich in drei themen von 2008 macht, hätte ICH nicht gedacht :D

[/SIZE]

• Offizieller Beitrag

ja, und das er den post gleich in drei themen von 2008 macht, hätte ICH nicht gedacht :D

Das muss er ja auch wenn er versteckt für seine eigene Firma/Seite wirbt...! :mad:
    Zumindest hat er mit myboshi zu tun...somit ist es in eigner Sache...@masterecer...lies mal die AGB´s Bub.