Die ersten öffentlichen Testreihen für Snowboardstuff sind voll im Gange, die ersten Brands veröffentlichen schon ihre Neuerungen und technischen Erweiterungen, außerdem liegen die wichtigsten Messen im Bereich Boardsport bereits hinter uns. Für mich sind das in der Summe genug Infos um eine Vorstellung von meinen Anschaffungen für 2011 zu haben. Ganz oben auf der Shoppingliste stehen der neue Nitro Team TLS und eine Jacke von DC.
Nun würde mich also auch mal interessieren inwieweit Ihr Euch schon Gedanken über Anschaffungen für die kommende Saison gemacht habt. Wobei ich da nicht an "Spontankäufe" denke sondern eher an Einkäufe frei nach dem Motto: "jetzt tue ich mir mal was Gutes". In diesem Zusammenhang würden mich auch die Beweggründe interessieren, zum Bsp.: Technik, Design, etwas absolut Neues oder war es vielleicht ein Stuff-Wechsel aufgrund einer Empfelung eines Freundes / Bekannen oder in einem Forum (wie bei uns hier).
Das ein oder andere Snowboardmaterial ist ja, wie erwähnt, schon auf dem Markt erschienen und somit auch ein paar Produktfotos. Burton und NITRO haben in Bispingen neues und interessantes Material auf den Tresen gelegt, welches jeder testen konnte. Es ist also an der Zeit sich Gedanken zu machen...
Lassen wir uns überraschen!