Protektorenhose

  • Ich kenn die Amplifi auch nicht aber Komperdell fahre ich selber alserdings nicht die Cross short. Ein anderes Modell. Alternativ wäre noch dainese zuempfehlen aber die tragen im gegensatz zur Komperdell etwas aus!

  • Kann den Mono-Men auch weiterempfehlen. Trägt kaum auf, ist super bequem und es verrutscht nichts. Außerdem ist er relativ günstig. Der Steißbeinschutz könnte allerdings etwas besser sein. Wer also keine High-End Protection braucht, ist mit dem Mono gut beraten.;)

  • Ich hab schon einen Rückenprotektor daher kommt der Mono für mich eher nicht infrage.
    Aus was für einem Material ist den die Cross Short?
    Die Amplifi sieht halt recht luftig aus und da meine Hose realtiv warm ist und ich sowieso eher ein schön Wetter
    Fahrer bin hätt ich schon gern was indem ich nicht gleich zum schwitzen anfang!;)

  • Sollte relativ ähnlich zu meiner Icetools Armor Pant sein, mit der bin ich sehr zufrieden! Sie trägt eigentlich nicht auf (bei mir kann man es durch die Baggy Pant eh nicht sehen, aber auch ohne Pant sieht man ja das sie nicht sehr aufträgt!)


    Sie sitzt bei mir sehr gut, verrutscht überhaupt nichts und bietet auch richtig Schutz. Bin selbst fast nur im Park unterwegs und deswegen musste bei mir auch eine Pant bzw. Protecs mit Hartschalen (also welche mit Hartschalen Anteilen) her, der Rest bringt für mich nichts. Für Piste fahren sind diese weichen Protecs gut, aber fürs Park fahren bringen sie eher weniger da sie eher dämpfen und die Kraft halt etwas verteilen, aber beim Rail bringen sie eher weniger. Und gerade dafür brauche ich halt meine Protecs, auf der Piste trage ich nichts.


    Also wenn sie tatsächlich identisch zu meiner Icetools ist (und sieht so ziemlich danach aus) dann kann ich sie nur empfehlen! Aber würde dir raten sie vorher anzuprobieren, mir passt sie perfekt aber einem Kollegen passt sie in keiner Größe so wirklich, deswegen rutscht sie bei ihm leider etwas und das ist dann eher nicht so angenehm!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hört sich ja recht gut an Steven, das ist ja auch eher mein Einsatzgebiet für die Short...
    werd die jetzt einfach bestellen!(gibt ja dieses nette Rückgaberecht):)


    Vielen dank euch allen