Oldie sucht Allmountain Board zum Wiedereinstieg

  • Ich habe von ein paar Hersteller spezielle Konditionen für Ausrüstung und wenn ich zb das Dancehaul mit 300 kaufen kann (neu) will ich nicht 250 für ein gebrauchtes ausgeben.

    wenn du das Dancehaul nicht kaufst, dann kauf ich es über dich für 300€ ^^

  • wenn du das Dancehaul nicht kaufst, dann kauf ich es über dich für 300€ ^^

    ist seit lange Zeit nicht mehr verfügbar. Steht "nur von Händler" oder etwas ähnliches.

    Ab und zu bekomme ich von eine bekannte Firma 30% Rabatt für "Freunde und Verwandte"

    Drei Gutschein Codes.


    Wenn der Administrator das erlaubt, kann ich das hier bemerken.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Wieso sollte jemand ein gutes gebrauchtes Board für 100 bis 120€ verkaufen? Ich glaub ich hab keines meiner gebrauchten Board für unter 200€ verkauft. Für unter 200€ behalt ich es lieber selber und dann liegt's halt im Keller zwischen den anderen 15 Boards rum..

  • ist seit lange Zeit nicht mehr verfügbar. Steht "nur von Händler" oder etwas ähnliches.

    Ab und zu bekomme ich von eine bekannte Firma 30% Rabatt für "Freunde und Verwandte"

    Drei Gutschein Codes.


    Wenn der Administrator das erlaubt, kann ich das hier bemerken.

    Bei Salomon bekomme ich 20% über Benefits, habe mein Sickstick aber mit 40% Rabatt bestellt. Über 500€ gebe ich auch nicht aus. Das kann man machen wenn man nur auf der Piste fährt, aber wenn man early season im Gelände unterwegs ist, lohnt sich das nicht.