Nitro Pantera vs. Flow Blackout vs. Silbaerg Carvomat Pro Carbon

• Hallo Leute,

zuerst mal ein paar Informationen.

Mein bisheriges Snowboardsetup:

Hier solltet ihr kurz beschreiben was ihr bisher gefahren seid und welche Vorteile Euch wichtig gewesen sind.
    - Ich fahre seit 20 Jahren Snowboard das letzte Jahr ein Lib Tech Travis Rice Pro und davor die letzten 8 Jahre ein Nitro Team Series Art Attack 162 Wide der Saison 2007/08 Standard Camper.
    - Dazu eine Burton Mission 2008 und Burton Moto 2008 in Größe 46 (habe eig. 44, Mondopoint steht im Schuh 30 wenn ich aber die Länge messe komme ich auf 32 cm).

Welches Setup (Board/Binding/Boot) möchtet ihr davon weiter nutzen und
    was willst Du auf der Piste, Park oder Backcountry machen.

Ich suche:

[x] Snowboard

[ ] Snowboardbindung

- [ ] normale Ratsche

- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

[x ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

[ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

Snowboardlänge: (bisher) Lib Tech 164.5, Nitro Team 162 Wide

Dein Körpergewicht: 90 kg

Körpergröße: 190 cm

Mann / Frau: mann

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 46 in den Boots normal 44 (Mondopoint steht in meinen Boot 30 aber wenn ich messe habe ich 32 cm) kann mir das mal jemand erklären?

(falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben): 32 cm

Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR wenn etwas gut bin ich auch bereit es zu bezahlen.

Fahrlevel:

[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

[ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

[ x] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden) jedoch kein Park, da bin ich schlecht. Habe jedoch daran auch kein interesse.

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent: