• Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [x] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: (nur beim Board logischerweise)


    Gewicht:70 kg


    Körpergröße:1.84


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:


    Preislimit: von:00 - bis:160 EUR


    Also ich dachte an sowas wie ne DC Banshe... Welche grösse sollte ich nehmen, dass sie so richtig BAggy sitzen oder habt ihr andere Vorschläge welche noch tiefer sitzen? :D

  • kann mir wer was zur DC donon sagen und zur Burton restricted JAcket ich find die beide zsm. sehen übelst geil aus. :D und haben soviel swag wie moneyboy ;)

  • DC Pants bzw. Outerwear sind ziemlich gut (nur leider sind die Jacken recht kurz geraten), von Burton Outerwear halte ich allerdings nicht viel (1. ist Burton für mich nun komplett gestorben und 2. gibt es gerade was Designs angeht ne Menge besserer Alternativen).


    Und zum Thema swag:


    [Blockierte Grafik: http://postmediadose.files.wordpress.com/2012/03/428186_10151375568430063_561815062_22956904_1602220504_n.jpg]

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • also ich trage nur Klamotten mit Tall Fit, was Jacken angeht favorisiere ich CLWR. Trage allerdings auch nicht besonders oft Jacken, trage meistens Hoodies und ne Analog Weste drüber (mit richtiger Layer drunter wird das nie kalt und nass werde ich sowieso meistens nie).


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Kann Dir im Übrigen über die Outerwear von Burton nur Gutes berichten.
    Hab mittlerweile 2 Jacken vom dicken B und bin rundum zufrieden.
    Gerade vom Design her gefallen sie mir im Mädlesbereich sehr, wies bei den Männern ist, musst Du selber sehen.
    So extreme Tall-Schnitte find ich zb. gar nicht schön, schaut immer so mantellike aus.


    Aber gerade deswegen solltest Du entweder in nen Shop gehen oder im Netzt nur bestellen, wenn Du kostenlos zurückschicken kannst.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Die Jacken von Zimtstern sind um ehrlich zu sein auch nicht so schlecht. muss man halt der typ für sein. bin aber auch mit den von Bench recht zufrieden.

  • Wie immer ist B hater und welche dies mögen.


    Hab ne Burton Poacher JK in M vom Manns Bereich und muss sagen die ist in M und sitz echt gut.Hat 80euro gekostet
    Light kleidung fällt irgentwie immer so klein aus,quali könnte besser sein,design stimmt.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich find hoodies eigentlich ziemlich entspannt aber bei uzns sinds oft -16 grad da wird mir das etwas zu kühl.
    Analog Jacken und pants sind aber auch ziemlich fett und sitzen extrem bequem!

  • Hab mir 2x die Rehall Sirius Pant geholt für zusammen 95€. Die sind echt super. Mit 10.000er Wasseräule Top Preis/Leistungsverhältnis, die kann ich nur empfehlen.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Kann nur zustimmen,
    Colour Wear is gut und nicht allzu teuer, zudem wie schon gesagt in der richtigen Länge
    auch bei Volcom und Eleven kannst du gutes finden,
    sowie hin und da schlichtes von Zimtstern(auch öfters in "Mantelform"),
    und Holden hat auch schönes (mittlerweile in sehr guter Qualität)!

    2 Mal editiert, zuletzt von TEE ()

  • Da kann ich Boarderline nur zustimmen
    hab mir auch schon sehr sehr oft volcom jacken und pants geholt schauen einfach geil aus und die quali stimmt auch!

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]