Neue Boots,aber welche?

  • Jepp, dem stimme ich voll und ganz zu. Es reicht schon beim zweiten mal, um den Hals voll zu haben.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Hey Leute,am Samstag hab ichs endlich geschaftt und war im Laden.Da hatten sie zufällig noch ein Einzelstück in meiner Größe von NORTHWAVE - Decade.
    War erst skeptisch,weil ich die Marke nicht kannte.Bin einfach mal reingeschlüpft,und ich muss sagen,ich war positiv überrascht.War voll bepuem und sie ham halt einfach perfekt gepasst.Hatte sie dann ne halbe Stunde an(mein Mädl brauchte neue Klamotten,und das dauert ;) ),und war dann vollkommen überzeugt.Und als er mir den Preis sagte,freute ich mich noch mehr,er hat sie mir für 170 Flocken mitgegeben(Normalpreis 230).Jetzt hoff ich mal das sie mich auch auf der Piste überzeugen.
    Habt ihr schon Erfahrung mit dem Boot gemacht??
    Liebe Grüße

  • @bartosch...da kannst Du 25 Mal über den Fuß messen und Du wirst trotzdem die Boots von links nach rechts schicken. Dann nach dem dritten Mal den Hals voll haben und kein viertes Mal zur Post laufen und wieder nen Boot kaufen der nicht optimal sitzt.
    Wichtig ist doch nicht nur die Länge des Fußes und Mondopoint hin und her sondern wie sich die komplette Anantomie des Fußes mit dem Boot verhält. Passt die Länge drückt der Spann usw.
    Google nach Läden und fahre hin...alles andere ist völliger Blödsinn



    Ess sei denn man zahls mit Kreditkarte und lässt sich von seinem Favo Boot gleich mehere Größen schicken, die nicht passen schickt man zurück und noch bevor das Geld am nächsten Monat abgebucht wird ist es zurück gebucht vom Shop.


    Dann hat man den Vorteil das man den Boot gleich mal ne Std oda auch länger zuhause tragen kann!!!

    Never stop boarding ...

    • Offizieller Beitrag

    Ess sei denn man zahls mit Kreditkarte und lässt sich von seinem Favo Boot gleich mehere Größen schicken, die nicht passen schickt man zurück und noch bevor das Geld am nächsten Monat abgebucht wird ist es zurück gebucht vom Shop.


    Dann hat man den Vorteil das man den Boot gleich mal ne Std oda auch länger zuhause tragen kann!!!



    Fuchs isser!!! ;)
    So schlecht ist die Idee gar nicht...aber, wenn der Fuß wegen recht hohem Spann eben nicht zum Boot passt ( ist bei mir oft so) dann hast Du vier Paar zu Hause bei denen eins zwar in der Länge und Breite, aber noch immer nicht im Schnürbereich passig ist.

  • Ich hab mir letztes Jahr die dc rogan gekauft. kosteten 200 euro.hat sich gelohnt!
    voll genial. Sau bequem..die haben hintem am versen an der achillessehne so ne 3d sohle..da hast nen saumäßigen halt. man mekrt gar net das man den ganzen tag boots anhat..2 socken niemals. warm halten tun die soweiso..wenn dus wegen dem meinst.
    Bei mir dampft mal der boot immer nachm fahren^^

  • hi,


    bin auch noch auf der suche nach boots und bei mir im shop haben die leider nichts anderes als burton und ich glaube ein oder zwei von vans, andere marken überhaupt nich. für damen dann wahrscheinlich noch weniger, sprich wenn ich glück habe hab ich drei bis vier zur auswahl.


    bleibt mir dann nur das im internet bestellen? würd meinen eltern glaub ich ziemlich aufn sacken gehn wenn hier pro woche 5 päckchen für mich ankommen die sie dann dauernd zurückschicken müssen xD und ich käm mir da glaub ich auch etwas behindert vor^^


    ausserdem ist im internet dann schon eher dass problem dass die auswahl zuuu groß ist.


    was haltet ihr von der auswahl beim skimaxx? (bikemaxx)
    ist für mich zwar ne tortur hinzukommen (hanauer landstr. in ffm glaube ich) aber wenn was bringt... habe ne große auswahl in erinnerung, stimmt das?
    will nicht umsonst hinfahren, und zumindest die boards sind da schrott, wie siehts mit boots aus?

  • dann kauf dir doch nen Burton, sind ja ned die schlechtesten boots.


    Schau dir den supreme an, der sollte für dich gut passen. Den Mint halte ich schon für sehr weich, aber kannst auch mal reinsteigen. Besser als blind im Inet bestellen oder 50€ für sprit auszugeben. Dann lieber 50€ mehr in boots investiern von Burton, da haste dann definitiv mehr davon.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hi,
    möchte nochmal rückmeldung geben, zum bootkauf im internet.
    hab mich eurem rat widersetzt und es trotzdem getan.:p
    fuß ausgemessen(27cm), 2größen bestellt, eine davon(MP27,5) passt, den anderen kostenlos zurück geschickt und alles ist gut.:D


    bei dieser gelegenheit möchte ich erwähnen, dass das schnürrsystem von Deeluxe viel besser ist wie das TLS von nitro...


    und vielen dank an die Boardidos(falls sie hier mitlesen...)


    grüße bartosch

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • Hi,

    hab mir auch neue Boots geholt.
    Hatte vorher Burton Rulers, die auch ganz in ordnung waren.

    Diesmal habe ich ein Paar Nitro Team TLS anprobiert, lieber auf den ersten blick :eek:
    Im vergleich zum Ruler's sind die Nitro's um weltem bewquemer.

    Gabs sogar beim Amazon für €175!!! 2011 Model.

    Bin glücklich und kann die auf jeden fall weitermpfehlen.

    Oh, und erste beitrag :rolleyes: