Beiträge von ink79

    Hey Leute,am Samstag hab ichs endlich geschaftt und war im Laden.Da hatten sie zufällig noch ein Einzelstück in meiner Größe von NORTHWAVE - Decade.
    War erst skeptisch,weil ich die Marke nicht kannte.Bin einfach mal reingeschlüpft,und ich muss sagen,ich war positiv überrascht.War voll bepuem und sie ham halt einfach perfekt gepasst.Hatte sie dann ne halbe Stunde an(mein Mädl brauchte neue Klamotten,und das dauert ;) ),und war dann vollkommen überzeugt.Und als er mir den Preis sagte,freute ich mich noch mehr,er hat sie mir für 170 Flocken mitgegeben(Normalpreis 230).Jetzt hoff ich mal das sie mich auch auf der Piste überzeugen.
    Habt ihr schon Erfahrung mit dem Boot gemacht??
    Liebe Grüße

    Hey,bin auf der Suche nach nen neue boots,deshalb hab ich ma paar Fragen zu deinem deeluxe-boot.Was oder wo fährst du mit deinem boot?Ich meine,fährst du mehr Piste oder park und so.Bist du immer noch damit zufrieden?Wie fällt der Schuh von der Größe her aus?Würde er zu meiner union force - Bindung passen?
    Fragen über Fragen,aber ich will ja net dumm sterb;)
    Scho ma Vielen Dank für deine Hilfe.
    Grüße

    Hej Hej,
    die Saison steht ja vor der Tür und ich will mir neue Boots zulegen.Aber da hat man ja wieder die Qual der Wahl.Ich wollte bis 200 Flocken ausgeben.Fahre das Stairmaster Extreme mit einer Union Force Bindung(weiss ja nicht ob das wichtig ist).Bin hauptsächlich auf der Piste unterwegs,will mich aber so langsam in den Park trauen.
    Ich hab schon mitbekommen das die Schuhe einfach bequem sein müssen,aber trotzdem würde ich gerne wissen:
    -sind manche Marken besonders gut oder schlecht
    -welcher Schuh würde gut zu meiner Bindung passen(da muss man ja auch weng aufpassen so wie ich das hier gelesen hab)
    -worauf ist beim Kauf zu achten
    -zieht iht 2 paar Socken an??(diese Frage beschäftigt mich schon ewig:o)
    -weitet sich jeder Boot ein wenig
    -und vielelicht gibts allgemein Wichtiges worauf man achten sollte


    Ich weis,das sind wieder Fragen über Fragen,aber vielleicht nehmt ihr euch kurz Zeit und helft mir ein wenig weiter.Ich werd auch mal in nen shop gehn und mich da umschaun,will halt aber net als Totalunwissender reingehn,hoff ihr versteht mich ein wenig.
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    Seit gegrüßt,Freunde des Schnees:)

    Hey Leute,das Christkind war brav und ich hab jetzt ne Dragon DX:)
    Leider war aber keine Anleitung dabei.Wie wechsel ich den die Gläser oder die Straps??Will nicht gleich was kaputt machen.
    Vielen Dank für eure Hilfe,und immer dran denken:
    DON´T EAT YELLOW SNOW!!!!

    Hey,wir gehn über Silvester nach Ellmau.
    War jemand in letzter Zeit ma im Skigebiet Wilder Kaiser boarden?Falls ja,wie ist den der Pistenzustand so???
    Bin nämlich schon heiß und hab Angst das kein Schnee liegt:(


    Ach ja,probiers mal auf Bauernhöfen,da darfst zwar nicht soooo anspruchsvoll sein,aber dafür kansst vielleicht Glück haben das was frei ist,ausserdem ists nicht so teuer wie n Hotel.
    Wünsch dir noch viel Glück das es klappt und nen guten Rutsch;)

    Heya Leute,hab mir jetzt die Dragon DX bestellt.Werd euch bescheid geben wenn sie da ist und wie sie passt.Und,liebe Nura,so wie ich das mitbekommen hab sind für die Mädels mehr die DXS gedacht,die sind ein wenig kleiner.Oh,ich seh grad der Masl hat das auch schon drin stehn,naja egal;)

    Danke Danke,für eure Hilfe.Hab natürlich schon im shop meines Vertrauens nachgesehen,aber leider sagen mir die airblaster optisch nicht ganz so zu:(
    Aber trotzdem nochmal Danke

    Hey Leute,
    will mir auch ne Neue Brille zulegen.Mir gefallen die Modelle von DRAGON (DX DXS) sehr gut,vorallem weil auch gleich n zweites Glas dabei ist.Jetzt zu meinen Fragen:
    -taugen die Brillen was?
    -wie schauts mit dem Bechlagen aus?
    -kann Mann die DXS-Modelle auch tragen,oder sind die nur was für Mädels?
    -was mach ich wenn die Gläser doch ma beschlagen?Hab gelesen man soll sie auf keinen Fall abwischen!!
    Sooooo,das wars ma fürs Erste
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
    Seit gegrüßt, Freunde des Schnees

    Hey Leute,
    will mir auch ne Neue Brille zulegen.Mir gefallen die Modelle von DRAGON (DX DXS) sehr gut,vorallem weil auch gleich n zweites Glas dabei ist.Jetzt zu meinen Fragen:
    -taugen die Brillen was?
    -wie schauts mit dem Bechlagen aus?
    -kann Mann die DXS-Modelle auch tragen,oder sind die nur was für Mädels?
    -was mach ich wenn die Gläser doch ma beschlagen?Hab gelesen man soll sie auf keinen Fall abwischen!!
    Sooooo,das wars ma fürs Erste;)
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
    Seit gegrüßt, Freunde des Schnees

    Danke Matze,aber das scheint mir alles für Fortgeschrittene zu sein.Ich bin ja Anfänger und da wären Filmchen schon besser.
    Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort

    Moin Jungs und Mädels,
    eine Frage,weiß jemand nen Link wo tricks auf Deutsch erklärt werden?:confused:
    Auf youtube is alles nur Englisch:(
    Danke für eure Hilfe,
    Euer Master of Desaster;)

    Olles kloar,werds einfach ma probiern und dann veröffentlich ich meine Ergebnisse.Dauert halt noch bis Silvester.

    Moin Leute,
    is von euch duckstance-Fahrern zuuuufällig jemand über Silvetser in Ellmau auf der Piste???Dann könnt ihr mir ja ma den duckstance zeigen;)
    Ich denk a ma das ich dann mei Bindung mittig setzen muss,oder??Wäre ja nur logisch.Gibts sonst noch irgendwas zu beachten?
    Liebe grüße,
    Ingo

    Hm,schaut ja abenteuerlich aus;)
    Vielleicht probier ichs ja mal.Kanns zwar net ganz glauben das es einfacher ist,aber ich lass mich gern eines bessern belehren:rolleyes: