Kaufberatung: Zweitboard für Freestyle & Park (Ergänzung zum Superpig)

  • Die Aussage war ausschließlich auf die beiden Modelle des Schuhs (StepOn vs. nicht-StepOn) und den persönlichen Tipp des Verantwortlichen am Burton Teststands bezogen (er meinte die fallen unterschiedlich aus)

    - vielleicht hat er es aber auch verwechselt :D

    Die erzählen dir leider auch im European Headquater selbst das man den Boot vorne nicht mehr spüren darf beim in die Knie gehen.. Erst selbst wieder erlebt ....


    Sorry aber das ist echt eine Katastrophe was da teilweise von Sales Managern erzählt wird...

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Hätte noch jemand für mein Anforderungsprofil einen Vorschlag für ein bestimmtes JONES Board?

    Da könnte ich ggf. über eine Skischule sehr günstig dran kommen.


    nitrofoska

    Aus deiner Liste wahrscheinlich das Mountain Twin und für POW das Flagship oder Storm Chaser, was?

  • Hätte noch jemand für mein Anforderungsprofil einen Vorschlag für ein bestimmtes JONES Board?

    Kaufberatung: Zweitboard für Freestyle & Park




    Passt IMHO nicht so wirklich zusammen.. Jones und Park.. Flagship und Storm Chaser sind Freeride und MT halt ein Allmountain.

    Aber für Park bin ich auch kein Experte..

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Die erzählen dir leider auch im European Headquater selbst das man den Boot vorne nicht mehr spüren darf beim in die Knie gehen.

    Das ist oft so. Je höher man in der Hierarchie nach oben wandert, desto weniger verstehen die Leute ihr eigenes Produkt. Ich kenne einige solche Kandidaten. Ein Freund von mir war Vertriebsleiter International in einem führenden Unternehmen für „Küchenutensilien“. Der konnte selbst kein Ei hartkochen.