Kaufberatung: Sehr weiches Brett zum Jibben auf der Piste

  • das war der Nachfolger, gibt es mittlerweile nicht mehr. Das Pathfinder Reverse wäre der aktuelle Nachfolger.

  • You are going to bonk. Capita ist immer etwas schlüpfrig. 🫢


    Ich bin früher auch paar Capitas gefahren. Ultrafear, Horrorscope, Stairmaster oder jetzt BSOF oder DOA...ja ja ich bin tolerant, aber:


    URBONNABOK just WTF?!?!


    Ja, ich weiß, es ist nicht mehr aktuell, aber was haben die sich bei dem Namen auch gedacht...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Ich bin früher auch paar Capitas gefahren. Ultrafear, Horrorscope, Stairmaster oder jetzt BSOF oder DOA...ja ja ich bin tolerant, aber:


    URBONNABOK just WTF?!?!


    Ja, ich weiß, es ist nicht mehr aktuell, aber was haben die sich bei dem Namen auch gedacht...

    Einmal auf der tastatur aufgeschlagen und was an buchstaben kann als word zusammengesetzt :D

  • Ich bin früher auch paar Capitas gefahren. Ultrafear, Horrorscope, Stairmaster oder jetzt BSOF oder DOA...ja ja ich bin tolerant, aber:


    URBONNABOK just WTF?!?!


    Ja, ich weiß, es ist nicht mehr aktuell, aber was haben die sich bei dem Namen auch gedacht...

    jemand hat zu viel Schnaps getrunken, und hat mit dem Kopf auf dem Keyboard geknallt. Dann war er eingeschlafen, und als er wach war, hat er bemerkt, dass die Bestellung für die neue Version mit diese Name zu der Produktion geschickt wurde.


    Und jetzt präsentieren sie die Name als "trendy" ^^

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()