Mensch super...DANKE!!! Hatte mit ihm ja schon recht guten Kontakt und werde mich da mal melden.
Wenn Du ihn anrufst, frag doch gleich mal nach der FLUX TITAN RK (grün), evtl. hat er ja noch eine Möglichekeit, von der wir nix wissen.
Mensch super...DANKE!!! Hatte mit ihm ja schon recht guten Kontakt und werde mich da mal melden.
Wenn Du ihn anrufst, frag doch gleich mal nach der FLUX TITAN RK (grün), evtl. hat er ja noch eine Möglichekeit, von der wir nix wissen.
gibts nicht mehr, kann ich dir sagen.
Bei Flux bekommt man nur das, was man im März bestellt hat. auf Lager liegt so gut wie nichts. Da er keine mehr hat, kann ich dir sagen das er an keiner mehr rankommt. Auch in DE ist sie nciht mehr zu haben. Ihr müsst das Zeugs halt mal anfang der Saison kaufen, wenn ihr genau das unbedingt haben wollt. Ich mach das auch, dann bekomm ich halt meine Sachen auch schon im Oktober. Und wenn man nen guetr Kunde ist bei nem shop, bekommt man auch von Jahr zu Jahr vernünftige Rabatte. Man muss halt imemr wieder beim gleichen kaufen.
gibts nicht mehr, kann ich dir sagen.
Bei Flux bekommt man nur das, was man im März bestellt hat. auf Lager liegt so gut wie nichts. Da er keine mehr hat, kann ich dir sagen das er an keiner mehr rankommt. Auch in DE ist sie nciht mehr zu haben. Ihr müsst das Zeugs halt mal anfang der Saison kaufen, wenn ihr genau das unbedingt haben wollt. Ich mach das auch, dann bekomm ich halt meine Sachen auch schon im Oktober. Und wenn man nen guetr Kunde ist bei nem shop, bekommt man auch von Jahr zu Jahr vernünftige Rabatte. Man muss halt imemr wieder beim gleichen kaufen.
Hmmm..... das ist nicht schön!!!! - Wenn es die Flux nicht mehr gibt, muss ne Cartel ans Board. Aber erstmal muss das Board hier sein und dann gehts weiter.
Die Cartel habe ich auch mal gehabt und nicht zufrieden damit. Das Highback ist um einiges länger, und kann in die Wade drücken.
Masl hat mir die SP Bindung empfohlen, mit der ich sehr zufrieden bin. Hart und sehr direkt. Ideal für Leute die mit dem Board Powder oder harte Piste knallen wollen.
Er brauchts ja zum tricksen da ist ne weiche Bindung eher von Vorteil...
Ich warte jetzt erstmal auf das Board. Wenn ich dann noch die Flux bekomme, werde ich die Flux nehmen, ansonsten die Cartel.
Meine ist von Icetools ein Unisex Model damals gabs die noch nicht für uns Mädelz,past zwar aber eine fürWms wäre ne Übrlegung wert.Die ist am Steiss Dicker gepolstert und leder ist da auch rann genäht.Sonst alles Softploster.
also flux kannst du erstmal schön vergessen da gibt garnix mehr hast ja vielleicht in so nem thema gesehen das ich auch ne bindung gesucht hab und mich für die flux in grün entschieden hab ich hab schon das ganze internet durch und nix mehr gefunden
also wenn du noch welch findest sag mal bescheid
soo wie ich das gesehen hab gibts die flux noch in liela in der größe M
ich hab schon das ganze internet durch und nix mehr gefunden
also wenn du noch welch findest sag mal bescheid
soo wie ich das gesehen hab gibts die flux noch in liela in der größe M
Warum fragst Du nicht einfach den Dein Snowboard Forum mit Snowboardcommunity auf Snowboarden.de - Profil ansehen: IcebergSlim (von BOARDIDOS), ob sich da noch größer was machen lässt?
Kann die lila eventuell in L besorgen. Die gelbe, grüne und noch eine lila in M
mhh danke aber lila kommt mir net aufs brett
@:rr-mirre ,Hab heute mit nem Dealer gesprochen der hat mir die Nitro Pusher zB: empfohlen, kennt die einer ?
kennen net
aber empfohlen bekommen hab ich die auch schon also wird net schlecht sein
würd mich auch mal intressieren ob die einer kennt
Ja die ist etwas günstiger als die Cartel ,hat aber auch die Cap Strap was manche nicht mehr missen wollen ???
Das siehst Du richtig, mir kommt nix mehr ohne Cap aufs Brett!!!
@ Senor-Comander-Matze: kennst Du die Nitro Pusher ?
Nein die kann ich nicht beurteilen...habe immer mal wieder gutes aber auch nicht so gutes über diese Bindung gelesen. Kann das aber eben selbst nicht einschätzen da ich sie nie gefahren habe.
Und die Cartel zu Banana ?
PERFEKT!!!! Kannst Du bei meiner ja mal testen...
Was hast du für Bootgröße?
Ja die Socke ist aber noch echt teuer.