Helme und andere Protektoren

  • Habe für die Knie einfache/flexible Volleyball-Knieschoner, wurde mir hier im Forum empfohlen und den Tipp kann ich weitergeben. (für mich in XL, nicht zu klein nehmen, auch wenn die sich noch etwas weiten; zu eng wird unangenehm am Ende des Tages. Passt gut über die Thermo Unterwäsche drüber und verrutscht nicht, Pad sitzt flexibel überm Knie)


    Ich wollte mir auch erst solche POC Dinger holen, war mir dann aber doch etwas zu teuer. Die hier für ~23€ tuns soweit auch. Nutze die in einer Nummer kleiner auch für die Ellenbogen, das ist aber eigentlich unnötig (kann man schon machen, hat mir bisher aber kaum was geholfen).

    Für den Pistenalltag mit angenehmerem Hinknien lohnen sich die Knieschoner auf jeden Fall. Fürn Park sollten es vielleicht schon Hartschalen Protektoren sein.