Zeigt her eure Snowboardklamotte!

  • ok danke werd ich mir auf jeden fall merken aber ich hab ja schon bestellt und 99 euro für ne Burton Transmission Shaun White Snowboard Hose is ja net schlecht oder
    hat die link zip weiß das einer weil da steht das die die white collection features hat


    Laut der Hompage von Burton (wo man sowas nachschauen könnte) hat haben die Pants aus der *Piep* *Piep* Collection keinen LinkZip...

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • ja ja ich weiß ja das ihr keine fans von dem seid aber ich hab ne jacke mit linkzip und da das echt praktisch is wollt ichs auch bei der hose
    ja das hat sich aber erledigt wenn du dir mal das video da anguckst sieht man das die link zip hab weil da steht ja white collection features und da is dann nen video wo die zeigen das die hosen link zip ham
    aber danke trotzem


    aber net das ich hier jetzt der verräter bin nur weil ich ne hose aus seiner collection gekauft hab die war halt schön billig und hat die features die ich ham wollte

  • ja ja ich weiß ja das ihr keine fans von dem seid aber ich hab ne jacke mit linkzip und da das echt praktisch is wollt ichs auch bei der hose
    ja das hat sich aber erledigt wenn du dir mal das video da anguckst sieht man das die link zip hab weil da steht ja white collection features und da is dann nen video wo die zeigen das die hosen link zip ham
    aber danke trotzem


    aber net das ich hier jetzt der verräter bin nur weil ich ne hose aus seiner collection gekauft hab die war halt schön billig und hat die features die ich ham wollte


    Was kaufst ist deine Sache, immer ruhig Blut :D


    Auf dem Video ist es tatsächlich...stand halt nix in der Beschreibung von, bei den anderen Pants stehts extra mit dabei als "Jacket to Pant Interface"


    Wie dem auch sei, viel Spaß dabei.... :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Also ich habe eine Jacke und eine Hose aus der letztjährigen Collection und die haben einen Link Zip.
    Die Kleidung ist echt Top von der Quali.
    Die sind sehr schmal geschnitten. Ich hätte die ruhig in eine Größe größer bestellen können. Mir liegen die fast zu arg an.


    Wenn ich heute noch dazu komme, dann mache ich einmal ein Bild.

    Go, find yourself...

  • Also ich habe eine Jacke und eine Hose aus der letztjährigen Collection und die haben einen Link Zip.
    Die Kleidung ist echt Top von der Quali.
    Die sind sehr schmal geschnitten. Ich hätte die ruhig in eine Größe größer bestellen können. Mir liegen die fast zu arg an.


    Wenn ich heute noch dazu komme, dann mache ich einmal ein Bild.



    Ein Boarder mit engen Hosen, dass ist doch mal n hinucker und Foto wert

    Let's start again :cool:

  • Ich kaufe meine Snowboard-Sachen meist im Urlaub, da die dort überwiegend mehr Auswahl haben und ich direkt alles mit Protektoren anprobieren kann... ;)


    Ich bin auch davon überzeugt, dass es im Urlaub billiger ist.

    Let's start again :cool:

  • Ach das passt schon wenn Net schick ich's wieder zurueck das hab ich ja jetzt geuebt und ich hab festgestellt das ich's ziemlich gut kann ;) und zu dem Thema hingucket kann ich auch noch was erzaehlen ich hab letzten Urlaub gesehen wie ein skilanglaeufer nen Snowboard anfaengerkurs gemacht hat das sah vielleicht aus
    der is in langlaufklamotten snowboard gefahren das muesst ihr euch mal vorstellen
    bei youtub gibt's auch nen Video wo irgendwelche voegel in langlaufklamotten snowboardlanglauf machen

    Einmal editiert, zuletzt von snofo ()

  • Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass es OK ist 250€ für ne Jacke aus zu geben.


    Eigentlich schon, und für ne Pant noch a bissl mehr... das Thema mit dem vernünftigen Material hatten wir ja an anderer Stelle schon mal. Wobei natürlich das Einsatzgebiet noch eine Rolle spielt (bezogen auf den Preis). Allerdings hattest du das bei deiner Aussage nicht im Auge, gell...

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • so liebe leute, bitte verschiebt doch die dikussionen wo man die besten schnäppchen machen kann in ein anderen thread. hier geht es auch nicht darum in sachen klamotten beraten zu werden.
    wer schon nen schnittiges outfit hat, der sollte schleunigst nen bild machen und das hier reinstellen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • so liebe leute, bitte verschiebt doch die dikussionen wo man die besten schnäppchen machen kann in ein anderen thread. hier geht es auch nicht darum in sachen klamotten beraten zu werden.
    wer schon nen schnittiges outfit hat, der sollte schleunigst nen bild machen und das hier reinstellen.


    Sind schon weg:p
    Wo treffen wir uns denn?
    Neues thema: Stil,Typ, Material und Preisberatung ??:D

    Let's start again :cool: