Zeigt her eure Snowboardklamotte!

  • Ganz schön verstaubt des ding :D!!!!
    Wasn nu mit euren Snowboardklamotten??? Keiner neue??? :D
    Bräuchte mal ein paar Anreize, für neue Hosen un an Kittel ;)



    Also, da ich ja jetzt eine blaue Hose habe, kannst Du dir vielleicht so eine flashy orange zulegen??? ;)
    Dazu eine einfarbige schwarze oder grüne Jacke :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Also, da ich ja jetzt eine blaue Hose habe, kannst Du dir vielleicht so eine flashy orange zulegen??? ;)
    Dazu eine einfarbige schwarze oder grüne Jacke :D



    Oder, komplett Orange :)!!!
    Mal schaun wann Müllabfuhr is bei mir, dann hau ich einem von den hanseln eins über die Rübe un klau ihm die Klamotten vom Leib :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • oder, komplett orange :)!!!
    Mal schaun wann müllabfuhr is bei mir, dann hau ich einem von den hanseln eins über die rübe un klau ihm die klamotten vom leib :d


    rofl :d :d :d

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • nich so doof, nen kumpel von mir fährt seit jahren in ner original US-Firefighter-uniform, hat da mal nen austauschjahr gemacht..... und die hosen sind mal für ALLE temperaturen gedacht!!! :D

  • Man sieht zwar nicht alles, aber man kriegt einen kleinen Eindruck von meinem neuesten Outfit! ;) :D Auch wenn mein Bandana und Beanie da gerade nicht so richtig sitzen! :D


    Jacke: Oakley Entire Jacket (White/Black)
    Hose: Special Blend Annex Pant 2011 (Black/Blackout)
    Goggle: Anon Realm 2011 (Anonymous)
    Gloves: Pow Tonic (Black/White)
    Beanie: Dakine Vert Rib (White oder Black)
    Bandana: H.A.D Miracle Scarf Skinlife (Black) oder Buff Polax Baxter (Black)
    Rucksack: Forvert Ice Louis (Black/White)


    greetz Steven

  • Allein in meiner Truppe, bin ich nicht der einzige! :D Aber haben halt andere Farben! ;) Obwohl ich in Mayrhofen insgesamt inkl. mir und meinem Kollegen nur 4x die Annex gesehen habe! :D


    Sie ist einfach derbe Baggy wenn man will, der Schneefang ist genial, sie ist einfach super bequem, sieht verdammt geil aus, hat viele Belüftungsmöglichkeiten, wird niemals nass und sie hält auch bei -25 Grad und Wind ohne Probleme warm! :D


    Aber will hier nicht zu sehr OT schreiben indem ich von der Annex schwärme! :D


    Wenn du nen Loch drin hast, guck doch jetzt zum Schlussverkauf mal nach der neuen. Find sie vom Tragekomfort noch geiler als die von letzter Saison! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."