Postwiese am Samstag
Wo wart ihr am Wochenende boarden?
-
-
-
Also eigentlich war es ziemlich gut. War nicht so voll, Schnee war auch ganz in Ordnung, aber die Sicht war Anfangs schlecht aber Mittags ging es dann. Park war auch ganz ok, also nicht viel geshapet aber so allg. passte die Stimmung dar.
-
Also eigentlich war es ziemlich gut. War nicht so voll, Schnee war auch ganz in Ordnung, aber die Sicht war Anfangs schlecht aber Mittags ging es dann. Park war auch ganz ok, also nicht viel geshapet aber so allg. passte die Stimmung dar.
War es extrem voll?
-
Ne also voll war es eigentlich nicht. An den Schleppliften musste man höchstens 5 Minuten warten, und auch Piste war nicht allzu voll. Aber bin eh hauptsächlich im Park wieder gehickt.
-
Naja Wahr jetzt die Woche in Österreich, Kleinwalsertal also Wetter ist super dort aber den Samstag und Sonntag naja wahr sehr Bewölkt vor allem am Ifen-berg
-
abs samstag abend in aschau... so der plan und hoffentlich wirds etwas wärmer
-
Donnerstag bis Sonntag in Damüls
-
war die Woche 2 Tage in Oberwiesenthal Ist es auch da auch schon passiert, dass ein Liftangestellter auf euch zukam und euch den Liftpass wegnehmen wollte, weils verboten ist durch den Wald zu fahren?
-
war die Woche 2 Tage in Oberwiesenthal Ist es auch da auch schon passiert, dass ein Liftangestellter auf euch zukam und euch den Liftpass wegnehmen wollte, weils verboten ist durch den Wald zu fahren?
Samstag/Sonntag war ich auf der Gerlitze. Mir ists mal passiert dass mir ein Liftwart die Karte wegnehmen wollte weil ich zu schnell zum Lift gefahren bin.. :p -
Waren Angang Feb in Sölden.
Fazit:Schnee: 1te Sahne
Sicht: mal gut, mal schlecht
Wetter: sehr sehr kalt, besonders aufm GletscherWar schon recht viel los, alles voller Russen
-
Sonntag auf der Postwiese. Schönen Park haben die dar, aber krass hart vom Schnee her.
-
Mal kurz aufm Ruhestein am Samstag. Schnee-matschig, Wetter-stark nebelig. Dafür wars schön leer.
-
Von Sa-Mo Stubaier Gletscher absolut geil, Sonntag Nacht hats gut runter geschneit. Dann gabs Montags schöne Powder abfahrten.
-
War von Do-So im Zillertal (Kaltenbach und Hochfügen).
Donnerstag war gut
Freitag zu warm (kenne die secret spots noch nicht, aber neber den Pisten war leider kaum noch Powder, alles platt und nass)
Samstag zu warm und nebelig, geregnet hats auch noch bissiSchnee war am ende nurnoch batschig. Spaß hat ich natürlich trotzdem, und nen nassen *rsch.
-
War von Do-So im Zillertal (Kaltenbach und Hochfügen).
Donnerstag war gut
Freitag zu warm (kenne die secret spots noch nicht, aber neber den Pisten war leider kaum noch Powder, alles platt und nass)
Samstag zu warm und nebelig, geregnet hats auch noch bissiSchnee war am ende nurnoch batschig. Spaß hat ich natürlich trotzdem, und nen nassen *rsch.
War auch vom 17. bis zum 25. Februar in Hochzillertal (kaltenbach).
-
War die ganze letzte Woche im Urlaub in Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land. Wetter völlig durchwachsen. 2 Tage Schnee, 2 Tage Sonne, einmal bedeckt ohne Schnee.
War ne interessante Erfahrung als völliger Anfänger. Es gibt dort viele, viele Pisten. Auf den kurzen, flachen blauen zum Üben sind natürlich massig Skischulen unterwegs. Aber die Gegend ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
Es geht dort auch eher gediegen zu. Für diejenigen unter euch, die (wie ich) nicht auf Apres-Ski stehen.
Höhen meist so zwischen 1000m (Ort) bis 2000m, also eher moderat für die Alpen.
Da ist für jeden was dabei. -
War am Sonntag an der Postwiese.
Hat zwischendurch geregnet, und die Pisten waren völlig hinüber. Aber den Park war Bombe! Schön Slushy alles. -
Zillertalarena mi-sa, war vom wetter erste sahne
nur ab mittag waren die pisten leicht durchnässt -
Gestern Seibelseckle; Präparierte Piste, permanent ne Raupe im Einsatz und sau nebelig. Schnee ziemlich nass. Dafür gabs nen gut zwei Meter hohen Kicker.
Heute mal kurz nach Untersmatt fahren, hab grad gelesen die haben da einen "Funpark". Mal schauen was da so los is...