Beiträge von Daniel9

    Hi, yay noch einer der Rome fährt oder gefahren ist Rome ist wieso find ich ein der geilsten marken überhaupt


    Ach, was du gefahren bist ist ein Camper oder ?


    Also mein jetziges Board ist auch ein Rome


    Gruß, daniel

    HI, ich suche ein neues Snowboard, da ich noch ein Anfänger Board hab sollte so langsam ein neues her ich hab auf vielen seiten schon geguckt aber ich weis jetzt nicht wie ich das angehen sollte ich würde gerne am besten ein Allrounder haben wo man mit auf die Piste gehen kann aber auch im Park. :) Hatte als erstes das
    Nitro T1 Zero in sicht. Als ich dann aber gesehen hab das da Flex 2/10 stand hab ich mich gefragt ob das nicht zu weich ist zum Carven auf der Piste.


    PS. Preis ist eigentlich erst mal egal ^^


    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: (155,156)


    Gewicht: 63


    Körpergröße: 1,80 m


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 42


    Preislimit: von egal - bis: 430 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent



    [x] Piste [40]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [30]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [10]%
    [x] Rails [20]%


    Gruß, Daniel

    Dann Stell ich mich doch auch mal vor naja heiße Daniel komme aus NRW Stadt Iserlohn und bin 19 Jahre alt.
    Was ich gerne mache, das erste auf jeden fahl ist snowboarden gibt nichts schöneres als im Schnee zu fahren ;) und joa Biken mach ich im Sommer viel da ja kein Schnee da ist :(

    Hi, Werde wahrscheinlich am 12.2012 oder 01.2013 (das genaue datum is noch nicht bekannt) wider ins Kleinwalsertal fahren ist zwar noch ne weile aber wer lust hat könnte ja mit kommen...... oder wer auch zu dissen Zeit Raum auch da unten ist kann sich ja melden oder so


    Ps. Ich komme grad von da bin seit Sonntag wider zu hause ^^



    Grüße, aus Iserlohn (NRW) :)