Wo wart ihr am Wochenende boarden?

    • Offizieller Beitrag

    Welch ein Spaß?


    Erst 1 1/2 Stunden von Neustift zum Gletscherparkplatz hoch und dann auch noch lange Schlangen am Lift. Die Pisten waren zum teil noch gut zu befahren.


    [ATTACH=CONFIG]4439[/ATTACH]


    Liebe Frau Holle lass es schneien!


  • Hey,

    war heute auf dem Dachstein. Am Vormittag waren recht viele Leute unterwegs,(nicht ganz so schlimm wie am Stubaier ;)) Langläufer,Skirenngruppen.. und natürlich ne menge Freestyler,Parkstatus ist bei ca. 45%.. Nächste Woche findet dann der Pleasure Jam statt. Schnee war auch ganz ok dafür das es Plusgrade hatte...

  • ich finde schon, letztes we war 12km vorm mutterberg schon die straße gesperrt, man musste parken und mit dem bus weiter. unter der woche gehts klar, aber ich fahr trotzdem viel lieber zum kaunertaler, da ist es auch am wochenende voll okay

  • ...12km vor'm Stubi hab ich zum Glück noch nie parken müssen. Eine Stunde im Stau schon öfter....


    So langsam darf Frau Holle dann doch in die Puschen kommen. Liegt ja fast keine einzige Schneeflocke unter 2500 m.


    In den Dolomiten versucht man das Schneemangel-Problem mit Schneekanonen lösen... schaut aber eher aus als wenn man mit den sprichwörtlichen Kanonen auf Spatzen schießt... ;) :(


    [ATTACH=CONFIG]4483[/ATTACH]


    ...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

  • Warn heute auf dem Stubi, um 9:15 Uhr 15 Minuten Stau, fast den letzten Platz auf dem Schotterparkplatz unterhalb von Mutterberg bekommen. Kunstschnee auf harter oder sogar eisiger Piste. Teilweise griffig, stellenweise sehr sehr glatt, vor allem nachmittags (kein Sulz da zu kalt). So oft hats mich schon lange nicht mehr geschmissen.
    Die Wasserbecken sind schon relativ leer. Bis ca. 2300m zur Dresdner Hütte konnte man auf Kunstschnee runter fahren.


    Trotzdem hat's saumäßig Spaß gemacht.

  • so, verschoben°!°

    [CENTER][CENTER][SIZE=1]”Snowboarding.. the nicest way to get in touch with mother earth.. believe me”[/SIZE][/CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew ()

  • Ich fahr am Fr. früh 3 Tage nach Ischgl, mit dem Kunstschnee dort ist es sicherlich auch nicht viel besser... aber Party sollte dafür passen "freu"


    Gehört doch eher in "was macht ihr am wochenende" ;)



    Sooo Kauni war ganz cool!!
    Paar neue Bretter gefahren (Capita Totally F´n Awesome, Academy Propaganda RC, DC PLY, Ride Kink, Yes The Great Beatuies, K2 Fastplant, und die Flux DS30, SR15 und TT30) -> Berichte kommen die Tage irgendwann!
    Fette Party, harte Piste und den Technischen Timo auch 2 mal gesehn ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Sooo Kauni war ganz cool!! K2 Fastplant
    Fette Party, harte Piste und den Technischen Timo auch 2 mal gesehn ;)


    Oooooh K2 Fastplant (träum :) ) mein Favorit für des Jahr!


    Harte Pisten?!?! Stubaital war Powder :p! War viel los aufm Kauni?

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • so, bin auch zurück ausem kauni, ja, pisten waren hart aber ok, samstag war voll, sonntag nicht mehr so voll, hat sich ganz gut verteilt!!!


    ich hab nix testgefahren, war noch angeschlagen von samstag, filmriss mit leichten bildfetzen (unbekanntes mädel, beinahe-prügelei, polnischer abgang...) aber die party war gut (hat man mir erzählt...)


    so, jetzt nur noch 20 tage bis zum badeurlaub in val thorens, früher auch boarderweek genannt!!! alles grün da, und die nächsten 14 tage vorhersage kein regen, kein schnee und plusgrade... :(


    werd dann wohl longboarden, wandern und saufen!!!!

  • Im Stubai war was bitte? was ist Powder? *hassschieb*


    K2 Fastplant, meint absoluter Fav!!!! Endgeiles Brett, bins mit 182cm in 151cm gefahren!


    Timo: erinnerst dich noch an mich bei der Party??? Schlägerei gabs ja eh vor den Tables ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • ich hab nix testgefahren, war noch angeschlagen von samstag, filmriss mit leichten bildfetzen (unbekanntes mädel, beinahe-prügelei, polnischer abgang...) aber die party war gut (hat man mir erzählt...)


    Hab doch gewusst das ich ins Kaunertal hätte fahren solln!

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Im Stubai war was bitte? was ist Powder? *hassschieb*


    Aber au nur mit viiiiieeeeeeel Fantasie! :) Hatte dann doch eher was von komprimiertem Kunstbetonschnee ;).


    K2 Fastplant, meint absoluter Fav!!!! Endgeiles Brett, bins mit 182cm in 151cm gefahren!


    Das wolln wir mal nicht so ummanannderverzählen, sonst gibts bald keine mehr ;) :cool:.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • In Mount Baker war Saisonstart!
    Wir rutschen auf Schnee rum, so hart wie Fliesen un die ham Pow vom ersten Tag weg an. Toll odda! :mad:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never Forget To Have Fun :cool: