Wieder beißt ein Lokal ins Gras

• Moin

leider hat es mal wieder einen Lokal Shop erwischt.
    CHB in Berlin schließt seine Pforten nach 20 Jahren, echt schade.
    die Beiden Läden in Berlin machen zu Ende des Monats zu.
    Doppelt schade weil sie auch immer die Szene massiv unterstütz haben, mit Testivals, O-Tal Shuttle, Kids on Snow und im Sommer organisierte Skatetouren durch Berlin, also an fehlenden Engagement lag es nicht.
    Waren echt coole Jungs und Mädels im Laden und immer hilfsbereit , kompetent und gut darf.
    für mich der Laden in Berlin, weil sie den Sport auch gelebt haben wie sonst keiner in der Hauptstadt.
    Aber die ganze geiz ist geil Schnäppchenjagt im Internet fordert halt seine Opfer.

ob der Onlineshop weiter geführt wird weiß ich nicht. werde heute mal vorbei schaun.

Ich werde die Shops vermissen ;(

Ceffkoch

Work # Live # 24/ 25 Davos Klosters :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich hab's auch gelesen und fand's schade.
    Mein Bruder hat da Boots gekauft und war super zufrieden damit, auch wieviel zeit sie sich für Ihn genommen haben.
    Geben die auf weil es sich nicht mehr rentiert für sie einen Laden zu behalten?

• Ich muss auch mal mein Bedauern kundtun. ;(

Hab da 1999 mein erstes Brett gekauft und danach noch einige mehr. Gute Atmosphäre. Nette, ehrliche Beratung und immer für ne Fachsimpelei zu haben. Wirklich superschade!

Wahrscheinlich liegt es aber nicht nur am Internet selbst, sondern auch an der physischen Dependance vom Gemüse und vom Planeten, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind und nen Riesen-Angebot haben. Dazu noch der Billo-Ramsch vom D-K-tlon. Da is schon schwer für so n kleinen Shop.

• Jepp Slaezy

hab gestern mal vorbei geschaut, scheint wohl aus wirtschaftlichen Gründen zu sein, für kleine Familienbetriebe" sind die Zeiten wohl zu hart, wie Pehtazwozehn schrieb.
    Die Betreiber sind echt mitgenommen.

Wir könnten den Jungs noch ein letztes mal helfen, um den Laden so schnell wie möglich leer zu bekommen, der ganze Snowboardstuff geht für die Hälfte weg.

Gruß Cheffkoch

Work # Live # 24/ 25 Davos Klosters :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Wirklich schade.
    Ich seh grad auch, dass ihre Website bis auf einen Hinweis, dass Ausverkauf ist down ist, also nicht mal mehr das bleibt offen.
    Tut mir echt leid für die Leute :(

• Ups... wollte gerade waat bestellen :( url von der letzten Rechnung geht nicht mehr. Da fiel mir hier im SB ging es doch kürzlich um einen Berliner Laden!
    schade. Hatte diesen März noch meine 32iger bei denen gekooft