Wie viele hattet ihr schon?

• Wie viele hattet ihr schon? Damit mein ich natürlich Boards :P .

Fahr jetzt das 4. Jahr und hatte 2. Eins fürn Anfang und jetzt ein Snowboard das sicher gaaaaaaanz lange mir treu ist ;) .

PS: Das Anfängerboard hat jetzt meine kleine Schwester geerbt :woohoo: :whistle:

• hatte 3 boards bisher und fahre etz 5 jahre, am anfang(2 jahre) n noname teil ( damals noch hardboots xD), hatten meine beiden brüder schon zum lernen gehabt, also hatte schon ganz schön was erlebt :/
    dann vor 2 jahren hab ich mir von ebay son rossignol geholt, ( mit bindung 110 € oder so) aber das mir jetzt zu klein ist - 145cm bei 180 körpergröße :/ -
    hab ich mir jetzt n neues geholt , n nitro team series habs mit boots (northwave) und bindung (revolt vom vorjahr) für 500€ bekommen ( board hat also 280€ gekoestet, bindung 100 € und boots 120€)
    fährt sich subber damit, aber ich bereus n bisschen, da ich hier oft lese, man sollte lieber auf die \"unbekannten\" marken z.b. santa cruz usw zurückgreifen :/

falls erlaubt ist :/ kurzes offtopic:
    war der kauf gut vom preis her oder hätt ich n gleichwertiges santa cruz ö.ä. board fürn besseren preis bekommen?

boar wie viel ich zur zeit immer schreib, schlimm :/

• 7 in 11 jahren. das erste hat am längsten gehalten weil ich da kaum gefahren bin ... dann wurds mehr und hin und wieder is mal ein board gebrochen. tja, diesen winter hab ich schon mein zweites (und zweite bindung) und nächsten winter gibts auch wieder ein neues^^

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Ich habe erst jetzt mein zweites Board und fahre jetzt 7 Jahre. Das gute Stück soll noch zwei bis drei Jahre halten und dann kommt ein Freestyleboard. Marke und Modell stehen noch nicht fest, mal schauen was es in 2 Jahren neues gibt.

• jeah ich fahr seit 8 jahren und han 6 snowboards keht.........
    heuer hab ich mir wieda a neues gekauft..........bin gespannt wie lange das hält da meist nach jeder saison das board zu meinen alten kommt und dann heißt es tschüs:( aba mei .........
    :cheer: das längste hat 2 jahre gehalten und das war auch mein erstes....:)
    greez

• Hab immernoch mein erstes und hoffe das es noch durchhält. Wenn mal ein neues angeschafft wird dann werd ich das alte an den Nagel hängen und in 20 Jahren wieder mal raus holen . :cheer:

• Ich fahre seit 8 jahren und bin immer noch bei meinem zweiten.
    das erste war n anfängerboard von rossignol.
    nach 3 jahren bin ich umgestiegen auf mein jetziges flow mercury.
    bin auch immer noch zufrieden damit, obwohl es mittlerweile aussieht wie dresden ´45 ;)
    nächste saison dann mal n neues...
    gruß

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• ich hab 4 im keller, und davor hatte ich noch 3 stück jeweils ne saison, also 7 in jetzt glaub 10 jahren ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• 3 in 7 Jahren... Wobei nur mein Anfängerboard in \"Rente\" ist, sprich nicht mehr gefahren wird. Die anderen beiden sind noch recht neu (von Frühjahr 2006 und Herbst 2007) und werden je nach Lust und Laune gafahren... Könnte aber ständig, permanent und dauernd neu shoppen :blush: Bin halt ne Frau!!! :whistle: *shooooooppppppping!!!*

• 10 Boards in 18 Jahren. Das meist gefahrendste ist ein Morrow Rail, was ich von 1996-2000 bewegt habe. In den letzten zwei Jahren habe ich vier Boards gekauft, und eins für nächste Saison (Capita Stairmaster Extreme) ist bereits bestellt.

• Ich hatte bis jetzt 1 Board, welches jetzt aber leider zu klein ist.ich fahr nur in Osterferien und bin noch mam wachsen:P würd sich für mich also nich umbedingt lohnen...
    Ein neues wär schon nich schlecht ...vielleicht hat einer von euch eins über..;)

greetz
    Ben