• Hast du dich beim Boarden verletzt?

    Das ist natuerlich bloed. Bis du wieder gesund bist, kannst du dir die Zeit mit Videos vertreiben :)

    Wie zB. dieses hier, welches die + - Stellung der Schultern waehrend der Turns gut zeigt. Von oben betrachtet bilden Schultern und Brett ein Minuszeichen (-) beim Frontside Turn, ein Plus (+), also quer zum Brett waehrend des Backside Turns:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du machst das beim Fahren (noch...) genau anders herum.

  • oder du wendest den surf style an


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Fahrer in dem Video hat dem Korua Style noch eins draufgesetzt.

  • Oh yes, so hard ;(


    Ich muss dir aber jetzt wirklich einmal ein aufrichtiges Kompliment machen :thumbup::thumbup::thumbup::saint:

    Das beste Video, das du jemals hier reingestellt hast, ist dieses hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • ja das Video rockt.


    Daran muss ich ab sofort immer denken wenn hier im Forum einer schreibt.. kein Heckeinsteiger.. komm nicht rein.


    Der Kerle im Video hatte Glück, daß er nicht mit dem Lift den Berg hochfuhr und am Idiotenhügel blieb.Er hätte unverrichteter Dinge wieder per Lift runterfahren müssen.


    ich glaub Snowboarden war für den Kerle nach dem Tag beendet

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • Surfstyle, wirklich schrecklich ja ^^


    Ich habs bemerkt, ich fahr genau anders herum, den wilden SurfStyle.

    Wenn ich es bewusst mache, also Schwung cooldown, Schwung cooldown usw usw.

    klappts ja, und das Board frisst die Kurve förmlich, man hört es und macht umso mehr Spaß.


    Wenns ich dann schneller werd, komm ich dann ins „hudln“ (österreichisch für nachlässig arbeiten=O), dann ist die Technik beim Arsch und ich schau das ich die Kurve halbwegs bekomme.


    ABER

    Die Rotation macht wirklich sehr viel aus, man fährt die Kurve viel präziser und ist dadurch wendiger.


    Sobald ich mal was gscheids zusammen bring, gebe ich euch wieder Bescheid ^^

    Grüße ausm Wohnzimmer, hab eigentlich ne Schiene oben, ist beim Boarden passiert