was plant ihr so diesen winter?

• Ich habe heute meinen Flug nach Oslo gebucht :laugh: . Von da aus geht\'s weiter mit dem Bus nach Trysil und das ganze über Silvester!!! Kann es gar nicht erwarten das es endlich wieder los geht!!!

nun zum Topic, wo fahrt ihr in dieser Saison so hin? - Welche Touren sind geplant?

[size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

• Halli hallo,

also so wie es aussieht werde ich diese Saison folgendes abarbeiten:

- Sölden
    - Wolkenstein (Gröden)
    - Alpe d´huze

und dann vielleicht noch ein zwei Kurztrips, da ist das Ziel bis jetzt noch nicht bekannt. Vorzugsweise aber zum Tiefschneefahren. Habt ihr ein paar Vorschläge?
    (War die letzten beiden Jahre in Verbier und Chamonix zum Tiefschneefahren).

Gruß

• Hallöchen :cheer:

Also, am 1 Dezember geht\'s erstmal zu Air & Style, und am Sonntag den 2. Dezember für einen Tag in die Berge, aber wohin genau wissen wir noch nicht...

Dann im Januar oder Februar und im März jeweils eine Woche nach Kaltenbach/ Stumm ins Zillertal... :woohoo:

Aloha nui loa :P

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• so wies momentan aussieht sind die ersten beiden termine:

Ende oktober LTB Test Days im Kauni (leider noch ned sicher), falls jemand Bock hat bisher bin ich noch allein....

Ende November Stubaier Geltscher Instructor Einweisung zur neuen Saison (fixed!)

Und dann gehts weiter ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• 1. 26-28 oktober gehts zum ersten mal wieder aufn gletscher ins piztal, bissl warm fahren für die saison.
    2. dieses jahr brauch ich nen sponsor, also viel viel und nochmehr boarden und die ganzen verXXXXXten tricks üben bis alles sitzt.
    3. min 60 tage aufm board stehen
    4. gute platzierung beim chill&destroy
    5. weiter contests fahren
    6. sponsor an land zeihen
    7. nen sponsor finden, hab ich das schon gesagt? egal ... vllt schwirrt hier ja einer rum der mich unterstützen will!!!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• freak schrieb:

Zitat

7. nen sponsor finden, hab ich das schon gesagt? egal ... vllt schwirrt hier ja einer rum der mich unterstützen will!!!

würd ja gerne aber mehr als ne tafel schokolade pro saison springt leider nicht dabei raus :laugh:

[size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

• Hallo,
    Also vom 5.-7.10.07 Freestyle Camp(intensiv Pipecoaching) mit Jan Mechaelis im SnowFunPark und vom 14.03.-22.03.08 nach Hintertux.
    Zwischendurch geht es vielleicht nochmal in die Tschechische Republik.
    Wird ja auch endlich Zeit!
    freak Wünsche dir dir viel Erfolg bei der Sponsorensuche!!!

• Hi, bis jetzt steht noch kein fester Termin...
    Aber geplant ist:
    - Sölden
    - Flachau
    Achja und werd mein Equipment ein bisschen erneuern, bzw. aufrüstenB)

Beitrag geändert von: Mawius, am: 2007/10/10 17:28

Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

• Wenns genug Schnee hat mal ne Woche in die nähe vom Feldberg zu Cousin und Co. fahren, ansonsten halt ab und zu in den Schweizer Alpen boarden gehen und wenn genügend Ca$h da ist ne neue Bindung kaufen.

• hey leutz, ich werd versuchen mitm kumpel am 1.12.07 mir den air&style an zuschauen. dann will ich mir bis weihnachten en board zulegen, aber ken plan was für eins.

vom 4.01.08 an gehts eine woche nach südtirol boarden chilln und party machen, sowie endlich mal mit funpark und tiefschnee anfangen!!

so that´s my way^^

Greeetz JaN!

• boarden zu gehn was denn sonst.
    hab dieses jahr schulung wieder für snowboardlehrer, werd wahrscheinlich wieder fast einschlafen. die erklären des immer ewig und da musst du immer gähnen. Dann kommen noch kurse und ausflüge dazu und des wars ja dann au scho fast wieder mitm winter

• Also am 18.11 Pitztaler Gletscher
    am 01.12. ganz klar aufs Air&Style
    Über HLG 3K irgendwohin nach Aut. oder Ger.
    Wenn in der Rhön Schnee liegt so oft wies
    geht nach der Arbeit ab ins Flutlicht.
    15.12. Skihalle in Neus
    12-16.03.08 Südtirol boarden
    und noch so ca. 20 Touren mit den Jungs
    nach Garmisch und Österreich...
    Hauptsache aufs Brett so oft wie möglich,
    der Rest is egal!

• naja kauni opening hat bei mir ned geklappt, dafür was ich vom 1-4.11 in Saas Fee, und wenns wirklich so bleibt bin ich am Sonntag den 11.11 wirklich das erstenmal aufem Feldi :D das hab ich nichtmal vor 2 Jahren geschafft, da wars die erste Dezemberwoche...

und in 2 wochen gehts ins Stubai

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.