Geil....wünsche dir viel spass
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Dankeschön
-
...im Zillertal shredden...
-
...im Zillertal shredden...
Viel Spaß euch. Ich werde nächstes Wochenende mit shall und bambigelow in nen Camp nach GG ziehen. HURRA!
-
Entspannen in Z.a.Z.
-
Viel Spaß euch. Ich werde nächstes Wochenende mit shall und bambigelow in nen Camp nach GG ziehen. HURRA!
yeaaaaaaaaaaaaaaay des wird ne sause :)! Ich bin schon mehr als Startklar :)!!!!
-
Entspannen in Z.a.Z.
Auch ein Freund der gepflegten Abkürzung, gell Olli?
yeaaaaaaaaaaaaaaay des wird ne sause :)! Ich bin schon mehr als Startklar :)!!!!
Ich kann es kaum abwarten.
Seit Ihr auch schon am Freitag Morgen am Berg oder reist ihr erst abends an?
-
-
Auch ein Freund der gepflegten Abkürzung, gell Olli?
Ich kann es kaum abwarten.
Seit Ihr auch schon am Freitag Morgen am Berg oder reist ihr erst abends an?
Wir auch nicht
wir sind schon nervös :D!
Mal schauen wie es bei mir geschäftlich aussieht ob ich morgens noch n Termin reinbekomm. Geplant war mal das wir so um 15 uhr losfahren, dann wären wir gegen 16.30 dort.
Seid ihr schon morgens da?
Muss mal mit meinem Kumpel besprechen wie es bei ihm aussieht! -
Seid ihr schon morgens da?
Muss mal mit meinem Kumpel besprechen wie es bei ihm aussieht!Ja wollten da schon mal bissl cruisen und die Easy-Line anschauen. Aber ich hoffe immernoch, dass die uns nen Kicker im Backcountry bauen.
Da tut es nicht so weh.
-
Ja wollten da schon mal bissl cruisen und die Easy-Line anschauen. Aber ich hoffe immernoch, dass die uns nen Kicker im Backcountry bauen.
Da tut es nicht so weh.
ok Easy-Line hört sich gut an :)!! Wobei ich ja eigentlich schon mal Bock auf Rails hätte...bin da aber nach dem letzten Bail etwas vorsichtiger geworden :D! Ja ich denk da lassen die schon mit sich reden bzw. je nachdem was die Gruppe will!? Hast du schon n Plan wieviel wir insgesamt sind?
Übrigens hat Elias am Samstag Geburtstag
-
ok Easy-Line hört sich gut an :)!! Wobei ich ja eigentlich schon mal Bock auf Rails hätte...bin da aber nach dem letzten Bail etwas vorsichtiger geworden :D! Ja ich denk da lassen die schon mit sich reden bzw. je nachdem was die Gruppe will!? Hast du schon n Plan wieviel wir insgesamt sind?
Übrigens hat Elias am Samstag Geburtstag
Wir werden um die 20 Leute sein, wie ich gehört habe.
Es wird auch in Gruppen aufgeteilt, je nach können.
Oooh freu, es wird cool.
-
ich denke ich geh mir Skischuhe aussuchen
-
wieder mal skifahren wär echt auch ne Idee
wird aber eher auf 1 Tag Übungen lösen (Semesterferien vorbei QQ) und 1 Tag Park/Pow/Powderkicker rauslaufen.
-
Wir werden um die 20 Leute sein, wie ich gehört habe.
Es wird auch in Gruppen aufgeteilt, je nach können.
Oooh freu, es wird cool.
ja um die 20 leute passt ja dann auch des ist optimal!!! Gestern noch das Board startklar gemacht! Jetzt muss sich mein Gesundheitszustand noch vollends rehabilitieren dann kanns losgehen
- Scheiss Fasching - :D!!!
-
ja um die 20 leute passt ja dann auch des ist optimal!!! Gestern noch das Board startklar gemacht! Jetzt muss sich mein Gesundheitszustand noch vollends rehabilitieren dann kanns losgehen
- Scheiss Fasching - :D!!!
Ich bin im Moment auch nur noch im Chill-Modus was Sport angeht.
Brettl muss auch noch gewachst werden, muss ich heute Abend in Angriff nehmen.
Morgen geht es Richtung Schwabenländle.
-
ich bin morgen mit nem kumpel in nesselwang an der alpspiztbahn
-
-
Nächstete We bin in Zell am See,wer noch da sein solte ja sich ja melden.
-
Skischuhe gekauft
jetzt kann ich Skifahren gehen... wieso kosten Skischuhe eigentlich soviel wie ein neues Snowboard?... ich weiss, sie werden in Italien produziert.